News: Starnachrichten
Warner Bros.
Kristin Davis
Kind adoptiert!
Kristin Davis' Mutterfreuden
Kristin Davis ("All inclusive") hat die kleine Gemma Rose Davis adoptiert, nachdem sie vor einigen Monaten den Antrag bei einer amerikanischen Adoptionsagentur gestellt hatte. Die Schauspielerin kommentierte ihr Glück mit den Worten: "Das ist etwas, das ich schon seit langer Zeit wollte".
10. Okt 2011: Bereits in der finalen Staffel der Fernsehserie "Sex and the City" adoptierte Davis in ihrer Rolle als Charlotte York ein Mädchen. Wie das Boulevardmagazin People am Freitag, den 7. Oktober 2011 schreibt, ist die Schauspielerin als Botschafterin für die Entwicklungsorganisation Oxfam sowie für den Tierschutzverein David Sheldrick Wildlife Trust tätig. Als nächstes ist Davis in "Journey 2: The Mysterious Island" in den Kinos zu sehen.
Weiterführende Infos
Stars
Kristin Davis
2024