News: Starnachrichten
20th Century Fox
Für "In Time" hat sich Justin Timberlake rausgeputzt
Verlobt mit Jessica Biel
Justin Timberlake heiratet!
Justin Timberlake ("In Time - Deine Zeit läuft ab") und Jessica Biel ("Happy New Year - Neues Jahr, Neues Glück") werden heiraten. Der Schauspieler verlobte sich mit seiner Freundin Ende Dezember 2011 in den Bergen von Jackson, Wyoming. Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist noch nicht bekannt.
05. Jan 2012: Timberlake habe Biel den Antrag in den Bergen gemacht, weil er wisse wie sehr sie diese und das Snowboarden liebe. Dies erzählten mehrere nicht näher genannte Quellen der Boulevardseite US Weekly am gestrigen Mittwoch, den 4. Januar 2012.

Timberlake und Biel wurden vor viereinhalb Jahren ein Paar. Allerdings unterbrachen sie zwischendurch ihre Beziehung. Während dieser Zeit war Timberlake unter anderem mit Cameron Diaz ("Bad Teacher") liiert (wir berichteten: Justin Timberlakes Liebesglück). Biel soll zwischenzeitlich mit Gerard Butler ("300") angebandelt haben (wir berichteten: Neue Romanze für Jessica Biel?).
Weiterführende Infos
Stars
Gerard Butler Cameron Diaz Jessica Biel Justin Timberlake
2024