Starnachrichten: John Cusack geehrt | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Starnachrichten

John Cusack in

© Warner Bros. Pictures

Neuer Stern auf dem Walk of Fame

John Cusack geehrt

John Cusack ("High Fidelity") wurde am gestrigen Dienstag, den 24. April 2012 mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die Auszeichnung für seine schauspielerischen Leistungen ist der 2469. Stern auf dem Hollywood Boulevard.
25. Apr 2012: Cusacks Schwester Joan sowie die Schauspielkollegen und Freunde Billy Bob Thornton, Jack Black und Dan Aykroyd hielten Reden. Cusack selbst betonte, wie sehr er die Zusammenarbeit mit anderen Schauspiele liebe und dass er unter ihnen viele Freunde gefunden habe. Das berichtet die Entertainmentseite Aceshowbiz am heutigen Mittwoch, den 25. April 2012.

In seiner fast 30-jährigen Karriere spielte Cusack in Filmen wie "Being John Malkovich" und "Identität". Als Produzent und Drehbuchautor war er unter anderem für die Komödie "Dictablanda" tätig. 2012 ist Cusack im Thriller "The Raven" in den Kinos zu sehen.
Stefan Huhn/Filmreporter.de
Weiterführende Infos
Filme
The Raven - Prophet des Teufels - Thriller USA, 2012  mehr
Dictablanda - Komödie , 2011  mehr
Identität - Thriller USA, 2003  mehr
Being John Malkovich - Komödie Großbritannien, 1999  mehr
High Fidelity - Komödie USA, 2000  mehr
Stars
Dan Aykroyd
Jack Black
Billy Bob Thornton
Joan Cusack
John Cusack

Newsrubriken

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2015 Filmreporter.de