Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Quentin Tarantino wirbt in Berlin für "The Hateful 8"

Er beschäftigt sich mit dem Kino der 1970er Jahren

Plant Quentin Tarantino Hommage an New Hollywood?

14. Okt 2016: Nach seinem Erfolg mit "The Hateful 8" warten Fan von Quentin Tarantino auf das nächste große Ding des Kult-Regisseurs. Nun hat er verraten, dass er sich für sein nächstes Projekt mit den 1970er Jahren beschäftigt. Doch münden seine Recherchen wirklich in einem Film? weiter
Seite: ... 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 ...

Robert De Niro auf dem "Doha Tribeca Film Festival"

Klare Worte des Oscar-Preisträgers

Robert De Niro rechnet mit Donald Trump ab

10. Okt 2016: Robert De Niro ist ein Mann der klaren Worte. Und er ist jemand, der sich auch politisch einmischt. Vor allem jetzt, am Vorabend der Präsidentschaftswahlen in den USA, tut er seine Meinung kund. In einem nun publik gewordenen Video rechnet der zweifache Oscar-Preisträger mit dem Präsidentschaftskandidaten Donald Trump ab. weiter

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.

Er will sich auf seine familiäre Situation konzentrieren

Brad Pitt sagt Premiere von "Voyage of Time" ab

28. Sep 2016: Brad Pitt hat inmitten des Trubels um seine Trennung von Angelina Jolie die für heute geplante Premiere von "Voyage of Time" abgesagt. Der Schauspieler und Produzent fungiert bei der Dokumentation von Terrence Malick als Sprecher. weiter


Naomi Watts in "Stay"

Aus und vorbei nach elf Jahren

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt

27. Sep 2016: 2016 ist das Jahr der Hollywood-Trennungen. Nach der Scheidungsschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard sowie der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist auch die Beziehung der Schauspieler Naomi Watts und Liev Schreiber in die Brüche gegangen. Die beiden waren elf Jahre ein Paar. weiter

Brad Pitt (Venedig 2008)

Hat er seine Kinder misshandelt?

FBI ermittelt gegen Brad Pitt

23. Sep 2016: Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie droht zu einem Scheidungskrieg zu werden. Die Schauspielerin wirft ihrem Noch-Ehemann vor, gegenüber ihren gemeinsamen Kindern verbal ausfällig und handgreiflich gewesen zu sein. Nun hat die FBI die Ermittlungen aufgenommen. weiter

Curtis Hanson

Er wurde 71 Jahre alt

"L.A. Confidential"-Regisseur Curtis Hanson gestorben

21. Sep 2016: Zu seinen bekanntesten Filmen gehören "L.A. Confidential" und "8 Mile". Nun ist der US-Regisseur Curtis Hanson gestorben. Er wurde 71 Jahre alt. weiter

Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premiere zu "A Mighty Heart" in Cannes 2007.

Trennungsgrund von Brangelina: Gefahr für die Kinder?

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden

21. Sep 2016: Brangelina ist nicht mehr. Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Laut Medienberichten hat die Oscar-Preisträgerin nach zwei Ehejahren die Scheidung eingereicht. weiter

Seite: ... 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 ...
Carlos Saldanha aufg der deutschen Premiere von "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"

Features: Carlos Saldanha Geht STIERisch ab

Carlos Saldanha, geboren 1968 in Rio de Janeiro, war als Kind ein riesiger Fan der... weiter
Regisseur Lee Unkrich

Regisseur Lee Unkrich zu "Coco"

In Mexiko wurde der Animationsfilm "Coco 3D" innerhalb von drei Wochen zum erfolgreichsten Film... weiter
Matt Dillon in "Ich, Du und der Andere" (You, Me and Dupree, 2006)

Fünf Fragen an Matt Dillon

In Lars von Triers neuer Regiearbeit "The House That Jack Built" spielt Matt Dillon einen... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de