Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Tom Hiddleston auf dem "55th BFI London Film Festival"

Spekulationen um Nachfolge von Daniel Craig

Ist Tom Hiddleston der neue James Bond?

24. Mai 2016: Daniel Craig ist allem Anschein nach draußen. Vier Mal schlüpfte der britische Schauspieler in die Rolle des Geheimagenten James Bond 007. Zu einem fünften Mal soll es trotz eines Traumangebots von Filmstudio MGM nicht kommen. Als heißer Anwärter für seine Nachfolge wird mehr denn je sein Landsmann Tom Hiddleston gehandelt. weiter
Seite: ... 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

Maren Ade

Erste Preise in Cannes vergeben

Maren Ades "Toni Erdman" gewinnt Fipresci-Preis in Cannes

22. Mai 2016: Die Hauptpreise der Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden zwar erst heute Abend vergeben, einige Gewinner stehen aber schon jetzt fest. So ist Maren Ades Palmen-Favorit "Toni Erdmann" von der Internationalen Kritiker-Vereinigung mit dem renommierten Fipresci-Preis ausgezeichnet worden. weiter

Eva Longoria Parker

Zum dritten Mal vor dem Traualtar

Eva Longoria heiratet am Wochenende in Mexiko

19. Mai 2016: Nach einem halben Jahr Verlobung werden Eva Longoria und ihr Verlobter José Bastón am Wochenende sich das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wird in Mexiko stattfinden, auf dem Anwesen des "Jane the Virgin"-Darstellers Jaime Camil. weiter


Pedro Almodóvar bei der Verleihung der Goyas 2012

Mit "Julieta" bei den Filmfestspielen von Cannes

Pedro Almodóvar äußert sich zu 'Panama Papers'

18. Mai 2016: Nachdem sein und der Name seines Bruders im Zusammenhang der 'Panama Papers' gefallen war, tauchte Pedro Almodóvar eine Zeitlang ab. Gestern, als sein Wettbewerbsbeitrag "Julieta" bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes präsentiert wurde, äußerte er sich zu den Vorwürfen. weiter

George Clooney bei Screen Actors Guild Awards 2012

'Angst wird nicht das sein, was unser Land antreibt'

George Clooney: Trump wird nicht Präsident

13. Mai 2016: Nicht nur mit seinen Filmen gibt sich George Clooney zuweilen gesellschaftskritisch. Auch außerhalb der Filmwelt engagiert sich der Schauspieler, Regisseur und Produzent immer wieder gegen soziale Missstände. Auf dem Filmfest von Cannes, wo er den von Jodie Foster inszenierten Thriller "Money Monster" vorstellt, zieht er nun gegen den designierten US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump zu Felde. weiter

Kaley Cuoco im Jahr 2013

Nach der Liebe ist vor der Liebe

Kaley Cuoco bestätigt neue Beziehung

11. Mai 2016: Die Scheidung mit Ex-Mann Ryan Sweeting ist kaum durch, da hat Kaley Cuoco bereits einen Neuen. In einer US-Fernsehsendung hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin ihre Beziehung mit dem Reiter Karl Cook bestätigt. weiter

Frederick Lau ("Victoria")

Mama und Baby sind wohlauf

Frederick Lau zum zweiten Mal Vater

04. Mai 2016: Frederick Lau ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie der "Victoria"-Darsteller dem Boulevardblatt Bild mitteilte, habe seine Frau Annika Sohn Baz Barne am gestrigen Dienstagmorgen zur Welt gebracht. weiter

Seite: ... 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 ...
Robert Gustafsson in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Features: Wird Robert Gustafsson 102?

Robert Gustafsson ist die schwedische Stimme von Sid, dem liebenswerten Faultier aus "Ice Age",... weiter
Gore Verbinski mit Hauptdarsteller Dane DeHaan auf der Berliner Premiere

Gore Verbinski ängstigt Kurbadbesucher

Gore Verbinski ist der Vater des "Fluch der Karibik"-Erfolgs. Nach drei sehr erfolgreichen Teilen... weiter
Sigrid Bouaziz in "Personal Shopper" (2015)

Olivier Assayas zu "Personal Shopper"

Olivier Assayas, Jahrgang 1955, will sich zunächst von seinem Vater absetzen, Regisseur Jacques... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de