Star News

Aus nach nur drei Monaten
Tom Hiddleston und Taylor Swift haben sich getrennt 07. Sep 2016: Es war eine Beziehung von kurzer Dauer, die von Tom Hiddleston und Taylor Swift. Nun haben sich 'Hiddleswift' nach nur drei Monaten getrennt.
Angstzustände, Panik-Attacken und Depressionen
Selena Gomez streicht Konzerte in Europa 01. Sep 2016: Enttäuschung für alle Fans der Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez. Die 24-Jährige hat sämtliche Konzertauftritte in Europa abgesagt. Auch die deutschen Städte Köln, München und Frankfurt sind davon betroffen.

'Eines der wahrhaft großen Talente unserer Zeit'
So trauert Hollywood um Gene Wilder! 30. Aug 2016: Hollywood trauert um die gestern im Alter von 83 Jahren verstorbene Schauspiel-Legende Gene Wilder. In sozialen Plattformen nehmen Kollegen und Freunde Abschied von einem der witzigsten Komiker in der Geschichte Hollywoods. Wir haben einige Beileidsbekundungen zusammengetragen.

Er brachte Millionen zum Lachen
Gene Wilder mit 83 Jahren gestorben 30. Aug 2016: Er gehörte zu den ganz großen Filmkomikern überhaupt, nun ist Gene Wilder gestorben. Wie sein Neffe Jordan Walker-Pearlman den US-Medien mitteilte, starb der Schauspieler am gestrigen Montag in seinem Haus in Stamford, Connecticut an den Folgen seiner Alzheimer-Erkrankung. Er wurde 83 Jahre alt.

Nach fünf Jahren Beziehung soll Schluss sein
Jennifer Lopez trennt sich von Langzeitfreund Casper Smart 26. Aug 2016: Jennifer Lopez soll wieder zu haben sein. Die Sängerin und Schauspielerin hat sich laut Medienberichten von ihrem Freund, dem Tänzer Casper Smart, getrennt haben. Die beiden waren fünf Jahre ein Paar.

Gegenleistung für Auftritt im russischen Fernsehen
Lindsay Lohan will Wladimir Putin kennenlernen 23. Aug 2016: Skandalnudel Lindsay Lohan will sich angeblich mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin treffen. Die Begegnung soll die Schauspielerin als Gegenleistung für einen Auftritt in einer russischen Fernsehshow zur Bedingung gestellt haben. Das bestätigte der Moderator der Sendung.

Er drehte eine der berühmtesten Filmromanzen
"Love Story"-Regisseur Arthur Hiller gestorben 18. Aug 2016: Mit "Love Story" drehte er eine der erfolgreichsten Romanzen der Filmgeschichte, nun ist Arthur Hiller tot. Wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte, starb der kanadische Regisseur am gestrigen Mittwoch in Los Angeles. Er wurde 92 Jahre alt.

Was ist dran an den Babygerüchten?
George und Amal Clooney: Erwarten sie ihr erstes Baby? 17. Aug 2016: Knapp zwei Jahre ist es her, dass sich George Clooney und Amal Alamuddin Clooney das Ja-Wort gegeben haben. Nun endlich soll das Traumpaar Insidern zufolge ihr erstes Baby erwarten.

Schmerzhaft und peinlich, ihn reden zu hören
Will Smith kritisiert Donald Trump 11. Aug 2016: Nach den unzähligen Verbalausfällen und noch mehr peinlichen Auftritten Donald Trumps wenden sich immer mehr Hollywood-Größen von dem US-Präsidentschaftskandidaten ab. So auch Will Smith, der auf einer Pressekonferenz deutliche Worte gegen den konservativen Anwärter auf das höchste politische Amt...

"Beverly Hills, 90210"-Darsteller Brian Austin Green ist der Vater
Megan Fox zum dritten Mal Mutter geworden 10. Aug 2016: Megan Fox ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das berichtet am heutigen 10. August das Boulevardblatt Bild unter Berufung auf US-Medien. Es ist bereits das dritte Kind der Schauspielerin.
2024