Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

David Bowie 1987 auf dem Musikfestival Rock am Ring

Großer Künstler von uns gegangen

David Bowie mit 69 Jahren gestorben

11. Jan 2016: Traurige Nachricht für alle Musikfans. David Bowie ist gestorben. Der britische Musiker und Schauspieler erlag am gestrigen Sonntag seinem Krebsleiden. Das bestätigten Sein Sohn und sein Sprecher britischen Medien. Er wurde 69 Jahre alt. weiter
Seite: ... 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 ...

Til Schweiger am Set von "Honig im Kopf"

'Ich habe überhaupt nichts böse gemeint'

Til Schweiger verteidigt umstrittenen Kommentar

07. Jan 2016: Nach seiner Selbstbeweihräucherung und der Attacke auf "Tatort"-Kollegen und seine Kritiker hat sich Til Schweiger zu seinem umstrittenen Facebook-Kommentar geäußert. Er habe nichts Böses im Sinn gehabt, erzählte der 'Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer' dem Boulevardblatt Bild. weiter

Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

And the winner is...

Mel Gibson überreicht Golden Globe

05. Jan 2016: Vor 20 Jahren hat er für sein Historiendrama "Braveheart" einen Golden Globe für die beste Regie erhalten, dieses Jahr wird Mel Gibson selbst einen Preis überreichen. Das verriet die Hollywood Foreign Press Association am gestrigen 5. Januar 2016. weiter


Sylvester Stallone

Er war arm wie eine Kirchenmaus

Sylvester Stallone verkaufte sogar seinen Hund

05. Jan 2016: Sylvester Stallone gehört in den 1980er und 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Dabei beginnt seine Karriere mehr als schleppend. In einem Interview hat der 69-Jährige nun verraten, dass er vor seinem Durchbruch mit "Rocky" so sehr am Hungertuch nagte, dass er sogar seinen Hund verkaufen musste. weiter

Jaden Smith versucht in "After Earth" das Leben von sich und seinem Vater zu retten

Schauspieler mit Modegeschmack

Jaden Smith modelt für Louis Vuitton

05. Jan 2016: Nachdem seine Karriere mit dem Flop des Science-Fiction-Spektakels "After Earth" ins Stocken geraten ist, will Jaden Smith jetzt als Model durchstarten. Er soll das neue Gesicht des Modelabels Louis Vuitton werden. weiter

Vilmos Zsigmond

Er drehte mit Steven Spielberg, Robert Altman und Brian de Palma

Kameramann Vilmos Zsigmond mit 85 Jahren gestorben

04. Jan 2016: Der einflussreiche Kameramann Vilmos Zsigmond ist tot. Der Oscar-Preisträger starb am Neujahrstag. Er wurde 85 Jahre alt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 3. Januar 2016 unter Berufung auf Zsigmonds Geschäftspartner Yuri Neyman. weiter

Hayden Christensen

Boxenstopp nach dem "Star Wars"-Rummel

Darum kehrte Hayden Christensen der Schauspielerei den Rücken

30. Dez 2015: Mit der Rolle Anakin Skywalkers in den "Star Wars"-Prequels hatte Hayden Christensen seinen großen Durchbruch. Der immense Erfolg war andererseits der Grund, wieso er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. In einem Interview verriet der 34-Jährige, was genau ihn dazu bewogen hatte. weiter

Seite: ... 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 ...
Robert Gustafsson in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Features: Wird Robert Gustafsson 102?

Robert Gustafsson ist die schwedische Stimme von Sid, dem liebenswerten Faultier aus "Ice Age",... weiter
Gore Verbinski mit Hauptdarsteller Dane DeHaan auf der Berliner Premiere

Gore Verbinski ängstigt Kurbadbesucher

Gore Verbinski ist der Vater des "Fluch der Karibik"-Erfolgs. Nach drei sehr erfolgreichen Teilen... weiter
Sigrid Bouaziz in "Personal Shopper" (2015)

Olivier Assayas zu "Personal Shopper"

Olivier Assayas, Jahrgang 1955, will sich zunächst von seinem Vater absetzen, Regisseur Jacques... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2017 Filmreporter.de