Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Der britische Sänger Ed Sheeran bei einem Auftritt in Sydney im Jahr 2013

Heiratsspekulationen um britischen Erfolgssänger

Hat Sänger Ed Sheeran heimlich geheiratet?

21. Feb 2018: Hat Ed Sheeran klammheimlich geheiratet? Nach einem Konzert in Barcelona brodelt jedenfalls die Gerüchteküche. Demnach soll der britische Sänger seine Verlobte Cherry Seaborn geheiratet haben. weiter
Seite: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Arnold Schwarzenegger auf der Berliner Terminator-Premiere

Kultiger Kurzfilm bekommt Fortsetzung

Arnold Schwarzenegger in Trashfilm-Hommage "Kung Fury 2" dabei

16. Feb 2018: Arnold Schwarzenegger sucht nach seinem Schauspiel-Comeback noch immer seine frühere Form. Nun hat sich der Action-Darsteller eine Rolle in einem Film gesichert, der genau jene Dekade und ihre Filmkultur feiert, in der er seine größten Erfolge feierte: die 1980er. weiter

Aaron Paul auf der Belinale 2014

Erstes Baby mit Ehefrau Lauren

Aaron Paul ist glücklicher Vater eines Mädchens

09. Feb 2018: Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden. Der "Breaking Bad"-Darsteller und seine Frau Lauren haben eine Tochter bekommen. weiter


Dwayne Johnson & Karen Gillan in "Jumanji: Willkommen im Dschungel" (2017)

Dwayne Johnson im Dauerspielmodus

US-Kinocharts: "Jumanji" wieder an der Spitze

05. Feb 2018: Aus Ermangelung an publikumswirksamen Neustarts ist "Jumanji: Willkommen im Dschungel" am vergangenen Wochenende wieder der meistgesehene Film in Nordamerika. Die Abenteuerkomödie schafft es, wieder an die Spitze der US-Kinocharts zu klettern. weiter

Idris Elba in "Luther"

Warum nicht eine Frau als 007-Agentin?

Idris Elba ist für radikale Neugestaltung der James-Bond-Reihe

23. Jan 2018: Nachdem Daniel Craig doch entgegen der Beteuerungen im Vorfeld ein fünftes und wohl ein letztes Mal in die Rolle James Bonds geschlüpft ist, wird Idris Elba weiterhin als sein Nachfolger gehandelt. Der hat sich nun in einem Interview stark gemacht für einen radikalen Neuentwurf des Franchise'. weiter

Al Pacino

Neunter Spielfilm des Kultregisseurs

1969er-Projekt: Quentin Tarantino will Al Pacino haben

16. Jan 2018: In Gefolge der zuletzt gemeldeten Nachricht, dass Leonardo DiCaprio sich eine Rolle in Quentin Tarantinos neuem Film gesichert hat, gibt es eine Nachzügler-Meldung. Angeblich ist der Filmemacher an einer bedeutenden, Oscar-gekrönten Schauspiel-Ikone für eine Rolle in dem Ensemble-Drama interessiert. weiter

Christian Bale auf der Premiere von "Exodus: Götter und Könige" in New York 2014

Die Rolle ging an Woody Harrelson

"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt

03. Jan 2018: Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Oscar-Preisträger war nämlich für eine Nebenrolle im "Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte. weiter

Seite: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
Am Set von "Early Man - Steinzeit bereit"

Features: Nick Park zu "Early Man - Steinzeit bereit"

Nick Park heißt bürgerlich Nicholas Wulstan Park und ist Vater von "Wallace & Gromit" und sowie... weiter
Komiker unter sich: Dany Boon und Pierre Richard in "Die Sch'tis in Paris"

Dany Boon & Pierre Richard in "Die Sch'tis in Paris"

"Willkommen bei den Sch'tis" ist mit über 20 Millionen Zuschauern in Frankreich und über zwei... weiter
"Die kleine Hexe" Karoline Herfurth auf der Premiere (2018)

Karoline Herfurth "Die kleine Hexe"

Das neckische Lachen der kleinen Hexe ist ansteckend. Karoline Herfurth verzaubert in der Rolle... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de