Star News

Hollywoods Mann für Schurken-Rollen litt an Krebs
Alan Rickman mit 69 Jahren gestorben 14. Jan 2016: Der britische Schauspieler Alan Rickman ist heute gestorben. Wie das Nachrichten-Magazin The Guardian heute unter Berufung auf Angehörige berichtet, starb er in London im 'Kreise von Familie und Freunden' an Krebs. Er wurde 69 Jahre alt.
Beim Tauchen beinahe erstickt
Edward Norton rettete Leonardo DiCaprio das Leben 13. Jan 2016: Leonardo DiCaprio geriet einmal beim Tauchen während in eine brenzlige Situation, in der er beinahe erstickt wäre. Sein Leben habe er seinem Kollegen und Freund Edward Norton zu verdanken, verriet der frischgebackene Golden Globe-Gewinner in einem Interview.

Alte Liebe rostet nicht?
Sind Madonna und Sean Penn wieder zusammen? 12. Jan 2016: Sind Madonna und Sean Penn wieder ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt schon seit Monaten. Erhärtet wird der Verdacht durch den Umstand, dass die beiden sich zuletzt zusammen bei einer Benefizveranstaltung zeigten.

Großer Künstler von uns gegangen
David Bowie mit 69 Jahren gestorben 11. Jan 2016: Traurige Nachricht für alle Musikfans. David Bowie ist gestorben. Der britische Musiker und Schauspieler erlag am gestrigen Sonntag seinem Krebsleiden. Das bestätigten Sein Sohn und sein Sprecher britischen Medien. Er wurde 69 Jahre alt.

'Ich habe überhaupt nichts böse gemeint'
Til Schweiger verteidigt umstrittenen Kommentar 07. Jan 2016: Nach seiner Selbstbeweihräucherung und der Attacke auf "Tatort"-Kollegen und seine Kritiker hat sich Til Schweiger zu seinem umstrittenen Facebook-Kommentar geäußert. Er habe nichts Böses im Sinn gehabt, erzählte der 'Filmemacher/Schauspieler/Produzent/Writer/Cutter/Composer' dem...

And the winner is...
Mel Gibson überreicht Golden Globe 05. Jan 2016: Vor 20 Jahren hat er für sein Historiendrama "Braveheart" einen Mel Gibson selbst einen Preis überreichen. Das verriet die Hollywood Foreign Press Association am gestrigen 5. Januar 2016.

Er war arm wie eine Kirchenmaus
Sylvester Stallone verkaufte sogar seinen Hund 05. Jan 2016: Sylvester Stallone gehört in den 1980er und 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods. Dabei beginnt seine Karriere mehr als schleppend. In einem Interview hat der 69-Jährige nun verraten, dass er vor seinem Durchbruch mit "Rocky" so sehr am Hungertuch nagte, dass er sogar...

Schauspieler mit Modegeschmack
Jaden Smith modelt für Louis Vuitton 05. Jan 2016: Nachdem seine Karriere mit dem Flop des Science-Fiction-Spektakels "After Earth" ins Stocken geraten ist, will Jaden Smith jetzt als Model durchstarten. Er soll das neue Gesicht des Modelabels Louis Vuitton werden.

Er drehte mit Steven Spielberg, Robert Altman und Brian de Palma
Kameramann Vilmos Zsigmond mit 85 Jahren gestorben 04. Jan 2016: Der einflussreiche Kameramann Vilmos Zsigmond ist tot. Der Oscar-Preisträger starb am Neujahrstag. Er wurde 85 Jahre alt. Dies berichtet das Filmmagazin Variety am gestrigen 3. Januar 2016 unter Berufung auf Zsigmonds Geschäftspartner Yuri Neyman.

Boxenstopp nach dem "Star Wars"-Rummel
Darum kehrte Hayden Christensen der Schauspielerei den Rücken 30. Dez 2015: Mit der Rolle Anakin Skywalkers in den "Star Wars"-Prequels hatte Hayden Christensen seinen großen Durchbruch. Der immense Erfolg war andererseits der Grund, wieso er sich vorübergehend von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. In einem Interview verriet der 34-Jährige, was genau ihn dazu...
2024