Star News

The Rock kehrt zur WrestleMania zurück
Dwayne Johnson kehrt in den Wrestling-Ring zurück 30. Dez 2015: Der heute als Schasupieler erfolgreiche Dwayne Johnson kehrt nächstes Jahr in den Wrestling-Ring zurück. Anlass des Comebacks ist die Großveranstlatung WrestleMania, die jährlich vom Wrestling-Marktführer WWE veranstaltet wird.
Sie beschimpfte David O. Russell als 'Arschloch'
Jennifer Lawrence rastete am Set von "Joy" aus 29. Dez 2015: Dass Jennifer Lawrence nicht nur eine herausragende Schauspielerin ist, sondern auch ein Goldkehlchen hat, bewies die 25-Jährige, als sie für "Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 1" das Lied "The Hanging Tree" sang. Gerne tut sie das offenbar nicht. Als Regisseur David O. Russell von ihr...

Sie war zu jung für die Rolle der Daisy Domergue
Quentin Tartantino wollte Jennifer Lawrence in "The Hateful 8" besetzen 28. Dez 2015: Jennifer Lawrence hätte beinahe die weibliche Hauptrolle in Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful 8" bekommen. Das verriet der Filmemacher in einem Interview mit einem US-Magazin.

Er ist friedlich eingeschlafen
Kameramann Haskell Wexler stirbt mit 93 Jahren 28. Dez 2015: Der bedeutende Kameramann und Dokumentarfilmer Haskell Wexler ist tot. Der zweifache Oscar-Preisträger starb am gestrigen 27. Dezember 2015 in Santa Monica im Alter von 93 Jahren. Das ist einem Post auf der Webseite des Filmemachers zu entnehmen.

Todesursache Leberversagen
"Lost Boys"-Darsteller Brooke McCarter ist tot 23. Dez 2015: Der ehemalige US-Schauspieler Brooke McCarter ist tot. Wie sein Management den US-Medien mitteilte, starb der "Lost Boys"-Darsteller am gestrigen Dienstag in seinem Haus in Florida an den Folgen eines genetisch bedingten Leberversagens. Er wurde 52 Jahre alt.

Überfällige Ehre für einen großen Filmemacher
Quentin Tarantino enthüllt Stern auf Walk of Fame 22. Dez 2015: Nun hat auch Quentin Tarantino seinen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Wenige Tage vor dem US-Kinostart seines neuen Western "The Hateful 8" enthüllte der Oscar-Preisträger am gestrigen Montag seine Plakette vor dem TCL Chinese Theatre.

'Wieso habe ich das nicht so gedreht?
Alejandro G. Inárritu macht sich über Vergewaltigungs-These lustig 21. Dez 2015: Nachdem vor einigen Wochen im Internet die Meldung aufgetaucht war, dass der Charakter von Leonardo DiCaprio im Rache-Western "The Revenant - Der Rückkehrer" von einem Bären vergewaltigt werde, meldet sich nun auch Regisseur Alejandro González Inárritu diesbezüglich zu Wort. Dabei gibt er das...

Er wollte nicht der Mann sein, der Fortsetzungen dreht
J.J. Abrams wollte "Das Erwachen der Macht" erst nicht machen 21. Dez 2015: Mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" hat J.J. Abrams der Weltraumsaga neues Leben eingehaucht - und das zur Befriedigung ihrer zahlreicher Fans. Dabei hätte der Filmemacher den Regie-Posten um ein Haar nicht angenommen. Der Grund: Er wollte nicht der 'Mann sein, der Fortsetzungen dreht.'

Freundin Lauren bringt Mädchen zur Welt
Dwayne Johnson glücklich über zweites Kind 17. Dez 2015: Dwayne Johnson ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat am gestrigen Mittwoch ein Mädchen zur Welt gebracht. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden.

'Wir machen Unterhaltung, das ist alles'
"Star Wars"-Darsteller John Boyega probiert es mit Gemütlichkeit 16. Dez 2015: Mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" feiert John Boyega seinen großen Durchbruch. Im siebten Teil der Saga spielt er einen abtrünnigen Stormtrooper, der in die Mühlen des Kampfes zwischen den Rebellen und dem Imperium namens First Order gerät. Wie der 23-jährige britische Schauspieler mit...
2024