Star News

Ex Jennifer Garner hat ihn davon überzeugt
Ben Affleck wieder in der Entzugsklinik 24. Aug 2018: Ben Affleck hat sich in eine Entzugsklinik in Los Angeles einweisen lassen. Der alkoholkranke Schauspieler und Regisseur sucht bereits zum dritten Mal professionelle Hilfe. Diesmal hat ihn offenbar seine Noch-Gattin Jennifer Garner zu dem Schritt überredet.
Rache-Thriller von Tommy Wirkola
Mel Gibson und Colin Farrell in "War Pigs" dabei 01. Aug 2018: Mel Gibson ("Braveheart") und Colin Farrell ("The Killing of a Sacred Deer") begeben sich demnächst auf einen blutigen Rachefeldzug. Die beiden Schauspieler haben sich die Hauptrollen in "War Pigs" gesichert, der neuen Regiearbeit des norwegischen Filmemachers Tommy Wirkola ("Hänsel & Gretel:...

Romantisches Date in London
Sind Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Paar? 31. Jul 2018: Was läuft da zwischen Robert Pattinson und Suki Waterhouse? Wenige Monate nach dem Ende der Beziehung mit Fka Twigs verdichten sich die Gerüchte, dass der britische Schauspieler mit dem ebenfalls aus England stammenden Model liiert ist.

Mit "Mamma Mia!" auf den Geschmack gekommen
Cher veröffentlicht Cover-Album mit Abba-Songs 18. Jul 2018: Cher hat mit ihrem Auftritt im Musical "Mamma Mia! Here We Go Again!" offenbar Geschmack an Abba gefunden. Die Sängerin und Schauspielern veröffentlicht demnächst ein Cover-Album mit Songs der schwedischen Popband.

Er belichtete Klassiker wie "Paris, Texas" und "Dead Man"
Kameramann Robby Müller stirbt mit 78 Jahren 05. Jul 2018: Der bedeutende niederländische Kameramann Robby Müller ist tot. Er starb laut seiner Familie am Dienstag in seiner Heimatstadt Amsterdam nach langer Krankheit. Müller ist vor Jahren an Demenz erkrankt. Er wurde 78 Jahre alt.

Hochzeit mit Springreiter Karl Cook
'Für immer Glücklich': Kaley Cuoco hat geheiratet 02. Jul 2018: Kaley Cuoco hat sich wieder getraut. Nach der Scheidung von dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting hat die "The Big Bang Theory"-Darstellerin am vergangenen Wochenende einem weiteren Sportler das Ja-Wortgegeben. Der frischangetraute ist der australische Springreiter Karl Cook, den die 32-Jährige am...

Schauspieler geben sich das Ja-Wort
Ben Foster und Laura Prepon haben geheiratet 04. Jun 2018: Die Schauspieler Laura Prepon und Ben Foster haben geheiratet. Das teilte die "Die wilden Siebziger"-Darstellerin am vergangenen Wochenende auf diversen sozialen Netzwerken mit.

Fantasy-Spektakel "Come Away"
Angelina Jolie und David Oyelowo spielen Eltern von Alice und Peter 01. Jun 2018: Angelina Jolie ("Maleficent - Die dunkle Fee") und "Selma"-Darsteller David Oyelowo haben sich tragende Rollen in "Come Away" gesichert. Wenn ein Filmprojekt die Genre-Bezeichnung 'Fantasy' verdient hat, dann dieses. Es handelt sich um eine Art Prequel zu den Fantasy-Klassikern "Alice im...

Trennung von Musiker Christopher Jarecki
Alicia Silverstone reicht Scheidung ein 28. Mai 2018: Vor 13 Jahre haben sie geheiratet, die Schauspielerin Alicia Silverstone und der Musiker Christopher Jarecki. Seit einigen Monaten gehen sie getrennte Wege. Nun hat die "The Killing of a Sacred Deer"-Darstellerin die Scheidung eingereicht.

Ehemuffel tritt vor den Traualtar
Hugh Grant heiratet langjährige Lebenspartnerin 22. Mai 2018: Von Ehe hatte er eigentlich nicht viel gehalten, von Monogamie ebenfalls nicht. Nun tritt Schauspieler Hugh Grant ("Vier Hochzeiten und ein Todesfall") doch vor den Traualtar. Die Glückliche: seine Lebensgefährtin Anna Eberstein, mit der Grant bereits mehrere Kinder hat.
2024