Star News

Warum nicht eine Frau als 007-Agentin?
Idris Elba ist für radikale Neugestaltung der James-Bond-Reihe 23. Jan 2018: Nachdem Daniel Craig doch entgegen der Beteuerungen im Vorfeld ein fünftes und wohl ein letztes Mal in die Rolle James Bonds geschlüpft ist, wird Idris Elba weiterhin als sein Nachfolger gehandelt. Der hat sich nun in einem Interview stark gemacht für einen radikalen Neuentwurf des Franchise'.
Neunter Spielfilm des Kultregisseurs
1969er-Projekt: Quentin Tarantino will Al Pacino haben 16. Jan 2018: In Gefolge der zuletzt gemeldeten Nachricht, dass Leonardo DiCaprio sich eine Rolle in Quentin Tarantinos neuem Film gesichert hat, gibt es eine Nachzügler-Meldung. Angeblich ist der Filmemacher an einer bedeutenden, Oscar-gekrönten Schauspiel-Ikone für eine Rolle in dem Ensemble-Drama...

Die Rolle ging an Woody Harrelson
"Star Wars": Christian Bale hätte beinahe im Han-Solo-Film mitgespielt 03. Jan 2018: Christian Bale wäre beinahe in einer weit, weit entfernten Galaxie gelandet. Der Star Wars"-Spin-off "Solo: A Star Wars Story" gehandelt worden, wie er kürzlich in einem Interview bestätigte.

"Hirnlose Actionfilme" und "Respektlosigkeit" gegenüber Regisseuren
Jodie Foster klagt über Superhelden-Manie Hollywoods 02. Jan 2018: Nein, Jodie Foster ist kein sonderlich großer Fan von Superheldenfilmen, mit denen Hollywood seit Jahren die Kinoleinwände weltweit überflutet. In einem Interview hat die Oscar-Preisträgerin die Traumfabrik dafür kritisiert, die Kunstform Film mit der Inflation von Comicverfilmungen zu...

Nach dem Sexskandal um Kevin Spacey
"Alles Geld der Welt" mit überschaubarem Kinoerfolg 28. Dez 2017: "Alles Geld der Welt" ist nach den vielen Turbulenzen diese Woche in den nordamerikanischen Kinos gestartet. Der Erfolg ist überschaubar.

Drehbuch stammt von "Stranger Things"-Macher
Matthew Vaughn soll Sci-Fi-Drama "Courage" drehen 30. Nov 2017: "Kingsman"-Regisseur Matthew Vaughn wird für die Regie von "Courage" gehandelt. Der britische Filmemacher soll bei dem Science-Fiction-Spektakel auch als Produzent fungieren.

Mit TV-Moderatorin Brittany Gonzales im Eheglück
"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz hat geheiratet 24. Nov 2017: "Twilight"-Darsteller Kellan Lutz ist unter der Haube. Der US-Schauspieler hat seine Verlobte Brittany Gonzales geheiratet.

Ein unglaublicher Akt der Gewalt
Jennifer Lawrence spricht über Nacktfotos und Harvey Weinstein 21. Nov 2017: Drei Jahre, nachdem Hacker Nacktfotos von ihr ins Netz stellten, hat Jennifer Lawrence nun in einem Interview verraten, warum sie nie gerichtlich gegen die Verantwortlichen des Datenlecks vorging und die Löschung der Bilder erwirkte. Außerdem sprach sie von ihren Erfahrungen mit dem gefallenen...

"Alles Geld der Welt": Das sagt der neue Darsteller über den alten
"Es ist jammerschade": Christopher Plummer äußert sich zu Kevin Spacey 14. Nov 2017: Nachdem Christopher Plummer Kevin Spacey in "Alles Geld der Welt" ersetzt hat, äußerte sich der Ridley Scotts und seiner Entscheidung.

Schwere Vorwürfe von Kristina Cohen
"Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick soll Schauspielerin vergewaltigt haben 08. Nov 2017: Hollywood ist um einen Vergewaltigungsfall reicher. Die Schauspielerin Kristina Cohen bezichtigt den "Gossip Girl"-Darsteller Ed Westwick, sie vergewaltigt zu haben.
2024