Starnews | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

STAR News

Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere

Familiennachwuchs: zweites Baby ist da!

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Jungen bekommen

02. Dez 2016: Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der laut Medienberichten am 30. November zur Welt gekommen ist. Den Namen des Kindes hat das Paar noch nicht verraten. weiter
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 ...

Amanda Seyfried

Erstes Baby mit Thomas Sadoski

Amanda Seyfried ist schwanger

30. Nov 2016: US-Schauspielerin Amanda Seyfried ist schwanger. Sowohl für die "Gefühlt Mitte Zwanzig"-Darstellerin als auch ihren Verlobten Thomas Sadoski ist es das erste Kind. weiter

Emily Blunt in "Sicario"

Drehbuchautor von "Soldado" streicht Hauptfigur

Emily Blunts "Sicario"-Charakter aus dem Drehbuch geschmissen

29. Nov 2016: Wie bereits berichtet worden war, wird Emily Blunt nicht in "Soldado", der Fortsetzung von "Sicario", zu sehen sein. Nun steht der Grund fest. Drehbuchautor Taylor Sheridan hat ihren Charakter aus dem Drehbuch geschrieben. Aber nicht aus Böswilligkeit gegenüber Blunt, sondern eher aus Respekt vor ihrem Talent und ihrer Figur in dem Vorgängerfilm. weiter


Corey Feldman

"Lost Boys"-Darsteller traut sich zum dritten Mal

Corey Feldman heiratet Verlobte Courtney Anne

25. Nov 2016: Schauspieler Corey Feldman ist unter der Haube. Der "Lost Boys"-Darsteller hat seine Verlobte Courtney Anne geheiratet. Die Trauung fand in Las Vegas statt. weiter

Rose Byrne in "Brautalarm"

Schauspieler-Paar bald unter der Haube?

Haben sich Rose Byrne und Bobby Cannavale verlobt?

22. Nov 2016: Seit vier Jahren sind die beiden Schauspieler schon ein Paar. Haben Rose Byrne und Bobby Cannavale nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung getan und sich verlobt? weiter

Carrie Fisher in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Während der Dreharbeiten zu "Star Wars" kamen sie sich näher

Carrie Fisher und Harrison Ford hatten eine Affäre

16. Nov 2016: Zwischen Carrie Fisher und Harrison Ford, den beiden Hauptdarstellern der ersten "Star Wars"-Trilogie, knisterte es offenbar nicht nur vor der Kamera des Sci-Fi-Franchise. Auch abseits des Dreharbeiten kamen sich die beiden näher. Wie Fisher nun verriet, hatten die beiden in den 1970er Jahren eine heiße Affäre. weiter

Jean-Paul Belmondo

Trauer um einen großen Kameramann

Godard-Kameramann Raoul Coutard gestorben

10. Nov 2016: Der legendäre französische Kameramann Raoul Coutard ist tot. Wie das Nachrichten-Magazin Le Figaro am gestrigen 9. August 2016 unter Berufung auf seine Familie berichtet, starb er am Dienstag nahe Bayonne. Die Todesursache ist noch unbekannt. Er wurde 92 Jahre alt. weiter

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 ...
Carlos Saldanha aufg der deutschen Premiere von "Ferdinand - Geht STIERisch ab!"

Features: Carlos Saldanha Geht STIERisch ab

Carlos Saldanha, geboren 1968 in Rio de Janeiro, war als Kind ein riesiger Fan der... weiter
Regisseur Lee Unkrich

Regisseur Lee Unkrich zu "Coco"

In Mexiko wurde der Animationsfilm "Coco 3D" innerhalb von drei Wochen zum erfolgreichsten Film... weiter
Matt Dillon in "Ich, Du und der Andere" (You, Me and Dupree, 2006)

Fünf Fragen an Matt Dillon

In Lars von Triers neuer Regiearbeit "The House That Jack Built" spielt Matt Dillon einen... weiter
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2018 Filmreporter.de