Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 21. Jun bis Mi 27. Jun
Woche vor >
Filmplakat zu Allein unter Schwestern

Allein unter Schwestern

Nachdem sein Vater einen Herzinfarkt erleidet, muss Kos (Julian Ras), die Leitung des angeschlagenen Familienhotels übernehmen. Auf seine Geschwister ist kein Verlass. Libbie (Abbey Hoes) muss für die Uni pauken. Briek (Bente Fokkens) ist eine unzähmbare Rebellin. Und Nesthäkchen Pel (Linde van der Storm) hat den Verlust der verstorbenen Mutter nicht verwunden.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Am Strand

Am Strand

"Am Strand" basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Schriftstellers Ian McEwan. Wie in der Verfilmung von McEwans Weltbestseller "Abbitte" ist Saoirse Ronan erneut in der Hauptrolle zu sehen. Die irische Schauspielerin feierte mit dem Drama ihren Durchbruch. Mittlerweile blickt die 24-Jährige Irin auf drei Oscar-Nominierungen und ist in Hollywood fest etabliert.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Halaleluja - Iren sind menschlich!

Halaleluja - Iren sind menschlich!

Raghdan (Nikesh Patel) kehrte einst seiner Heimat Indien den Rücken, um sich im irischen Küstendorf Sligo ein neues Leben aufzubauen. Hier lebt er seit dem glücklich mit Onkel, Tante, Freunden und seiner Freundin. Doch seiner Herkunft kann man nicht entkommen. Jetzt steht sein Vater steht vor der Tür - mit einem besonderen Geburtstagsgeschenk. Er will mit Raghdan einen örtlichen Schlachthof in einen Halal-Betrieb verwandeln. Mit "Halaleluja - Iren sind menschlich!" hat der irische Filmemacher Conor McDermottroe eine turbulente Komödie über den Clash der Kulturen inszeniert.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

In "Monsieur Claude und seine Töchter" muss sich Christian Clavier mit vier Schwiegersöhnen arrangieren, nun poltert er in der Adaption des 2015 uraufgeführten Bühnenstücks als kinderloser Ehemann, der unerwartet zum Vater eines erwachsenen Mannes wird. Wo Clavier agiert, ist das Chaos vorprogrammiert. Der wenig originelle Weihnachtskomödienhit aus Frankreich wird auch hierzulande die Zuschauer zu Lachsalven reizen.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Ocean's 8

Ocean's 8

Vor Danny Ocean war seinerzeit kein Tresor der Welt sicher. Nun begibt sich die kleine Schwester des Meisterdiebs auf dessen Spuren. Debbie Ocean ist kaum aus dem Gefängnis entlassen, da macht sie sich schon an die Planung ihres nächsten Coups. Was George Clooney kann, das schafft Sandra Bullock mit links!

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu The Rider

The Rider

Der junge Rodeo-Reiter Brady Blackburn darf nach einem schweren Reitunfall eigentlich nicht mehr aufs Pferd steigen. Er widersetzt sich dem ausdrücklichen Rat seiner Ärzte und tut es trotzdem. Damit setzt er seine Gesundheit und sein Leben aufs Spiel. Die chinesische Filmemacherin Chloé Zhao erzählt in ihrem preisgekrönten zweiten Spielfilm "The Rider" die Geschichte ihres Hauptdarstellers Brady Jandreau.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu The Strangers: Opfernacht

The Strangers: Opfernacht

Familie Graham um Mutter Cindy (Christina Hendricks) und Vater Mike (Martin Henderson) wollen das Wochenende in einen Wohnwagenpart verbringen. Dort werden sie von drei maskierten Mördern überfallen und auf bestialische Weise terrorisiert. Zehn Jahr nach dem Home-Invasion-Hit "The Strangers" kommt mit "The Strangers: Opfernacht" die Fortsetzung in die Kinos. Auf dem Regiestuhl sitzt dieses Mal der Brite Johannes Roberts, bekannt für den Horror-Thriller "47 Meters Down".

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Brain on Fire

Brain on Fire

Susannah Cahalan (Chloë Grace Moretz) ist eine vielversprechende Journalistin. Doch das Schicksal wirft sie jäh aus der Lebensbahn, als die junge Frau an einer seltenen Krankheit erkrankt. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, stellen eine falsche Diagnose nach der anderen. Bis der Experte Souhel Najjar (Navid Negahban) zu einer Erkenntnis gelangt. Seiner Meinung nach ist Susannahs Gehirn entzündet, es steht gleichsam 'unter Feuer'. "Brain on Fire" basiert auf den gleichnamigen Memoiren der Journalistin Susannah Cahalan, die als junge Frau an einer seltenen Autoimmunkrankheit erkrankt.

 Details 
< Woche zurück
Do 21. Jun bis Mi 27. Jun
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"

Kinonews

LaBeouf dreht mit Ayer

Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer stehen vor ihrer nächsten Zusammenarbeit. Die beiden drehen diesen Sommer den Kriminal-Thriller "Tax Collector". weiter
George Clooney bei Screen Actors Guild Awards 2012

Dreht Clooney "Echo"?

George Clooney befindet sich mit 20th Century Fox in Verhandlungen über die Regie des Sci-Fi-Dramas "Echo". Unklar ist noch, ob er auch als Darsteller dabei sein wird. weiter
Robert Zemeckis

Hexenmeister Zemeckis

Robert Zemeckis ist neuer Regisseur bei der Kinderbuchadaption "The Witches". Der Oscar-Preisträger ersetzt bei der Verfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" Guillermo del Toro. weiter
Emily Blunt in "Sicario"

Blunts "Sicario"-Comeback?

Emily Blunt könnte in die "Sicario"-Welt zurückkehren. Die Produzenten der Reihe sowie Drehbuchautor Taylor Sheridan wollen ihren Charakter mit Teil 3 der Reihe wiedereinführen. weiter
Ewan McGregor in Roman Polanskis "Der Ghostwriter"

Ewan McGregors Shining

Ewan McGregor spielt in "Sleep Doctor" mit, der Adaption von Stephen Kings gleichnamigem Fortsetzungsroman zu "The Shining". weiter
© 2018 Filmreporter.de