Kinostarts Österreich
Filmreporter-RSS

Kinostarts Österreich

< Woche zurück
Do 10. Aug bis Mi 16. Aug
Woche vor >
Filmplakat zu Der dunkle Turm

Der dunkle Turm

Oscar-Preisträger Matthew McConaughey spielt in dem Fantasy-Thriller die wohl düsterste Rolle seiner Karriere. Horror-Spezialist Stephen King gibt die Rechte der Romanverfilmung für symbolische 18 US-Dollar J.J. Abrams, dessen Fernsehserie "Lost" ihm imponiert.

 Details   News   Trailer   Galerie   Gewinnspiel 

Filmplakat zu Der Wein und der Wind

Der Wein und der Wind

Vor zehn Jahren hat Jean (Pio Marmaï) seine Heimat und seine Familie verlassen. Nun da sein Vater im Sterben liegt, kehrt er zurück in den Burgund. Auch seine beiden Geschwister Juliette (Ana Girardot) und Jeremiah (François Civil) finden sich am Ort ihrer Kindheit wieder ein, um von dem Sterbenden Abschied zu nehmen. Als der Winzer vor der Weinernte stirbt, schlüpfen die drei in seine Fußstapfen. Keine einfache Arbeit, denn nicht nur ist der Weinanbau kein Zuckerschlecken.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 10. Aug bis Mi 16. Aug
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Stephen Daldry

Kinonews

Dreht Daldry Kenobi-Film?

Disney und Lucasfilm verhandelt mit Stephen Daldry um die Regie des Star Wars"-Ablegers um Obi-Wan Kenobi. Der britische Regisseur würde auch am Drehbuch mitschreiben. weiter
Tom Cruise

Tom Cruise verletzt

Tom Cruise hat sich beim Dreh zu "Mission: Impossible 6" verletzt. Ein Video zeigt, dass er nach dem Unfall zwar humpelte, aber offenbar nicht ernsthaft verletzt wurde. weiter
Anna Paquins blutige Spuren aus "True Blood"

Paquin spricht mit Bienen

Anna Paquin verliebt sich in Großbritannien der 1950er Jahre in eine Frau. Die "True Blood"-Darstellerin ist für die Hauptrolle in "Tell it tot he Bees" engagiert worden. weiter
Laura Dern bei den Independent Spirit Awards 2012

Dern kämpft um O'Connell

Laura Dern und Jack O'Connell spielen in "Trial by Fire" mit. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama handelt vom angeblichen Kindsmörder Cameron Todd Willingham. weiter
Jennifer Garner

Racheengel Jennifer Garner

Jennifer Garner wird für die Hauptrolle in "Peppermint" gehandelt. Sie soll in dem Action-Spektakel eine Killerin spielen, die sich am Tod ihrer Familie rächt. weiter
© 2017 Filmreporter.de