Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 15. Jun bis Mi 21. Jun
Woche vor >
Filmplakat zu Das Belko Experiment

Das Belko Experiment

Die Story von "The Belko Experiment" kreist um ein US-Unternehmen mit Sitz in Südamerika, deren Mitarbeiter gezwungen werden, sich gegenseitig zu töten. In einer Nebenrolle des Horrorfilms ist "Scrubs - Die Anfänger"-Darsteller John C. McGinley zu sehen, auf den Drehbuchautor James Gunn ("Guardians of the Galaxy") große Stücke hält.

 Details   News   Galerie 

Filmplakat zu Loving

Loving

Das Drama erzählt die wahre Geschichte von Richard und Mildred Loving, die 1958 heiraten und daraufhin verhaftet und aus Virginia ausgewiesen werden. Sie haben gegen das 1924 von dem US-Bundesstaat beschlossene Rassenmischungs-Gesetz verstoßen, demnach sind gemischtrassige Ehen zwischen weißen und schwarzen Partnern verboten.

 Details   News   Trailer   Galerie   DVD 

Filmplakat zu Mädelstrip

Mädelstrip

Eigentlich wollte Emily Middleton (Amy Schumer) mit ihrem Freund in den Urlaub fahren. Doch der hat was Besseres vor: nämlich sie zu verlassen. Weil die junge Frau auf den lang ersehnten Ausflug nach Südamerika nicht verzichten will, bittet sie ihre Mama (Goldie Hawn) um Begleitung. Damit ist das Chaos vorprogrammiert.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Wonder Woman

Wonder Woman

Amazonenprinzessin Diana (Gal Gadot) ist die starke Kriegerin eines abgelegenen Inselparadieses. Als sie vom desaströsen Zustand der Außenwelt erfährt, wird sie zu Wonder Woman.

 Details   News   Trailer   Galerien 

Filmplakat zu Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown

Die Geschichte handelt von der pedantischen Bibliothekarin Bella Brown. Von einem Tag auf den anderen verändert sich deren eintöniger Alltag: Sie verliebt sich in den chaotischen Erfinder Billy und freundet sich mit ihrem mürrischen Nachbarn Alfie an. Wohlfühl-Film made in Britain. "Downton Abbey"-Darstellerin Jessica Brown Findlay spielt eine junge Zwangsneurotikerin mit einem großen Traum.

 Details   News   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 15. Jun bis Mi 21. Jun
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Shaquille O'Neal

Kinonews

O'Neal und Uncle Drew

Der ehemalige Basketball-Profi Shaquille O'Neal schauspielert wieder. Er hat sich eine Nebenrolle in dem Basketball-Drama "Uncle Drew" gesichert. weiter
Harrison Ford als Han Solo (Star Wars Episode 4 - Eine neue Hoffnung (AKA Krieg der Sterne))

Lord und Miller gefeuert

Phil Lord und Christopher Miller wurden als Regisseure des "Han Solo"-Films entlassen. Grund sind kreative Differenzen. Ein Ersatz steht noch nicht fest. weiter
Godzilla 3D

Handlung von "Godzilla 2"

Die Dreharbeiten zu "Godzilla 2" haben kürzlich begonnen. Nun haben Warner Bros. und Legendary Pictures die Handlung des Monster-Spektakels bekanntgegeben. weiter
Cars 3 - Evolution 3D (2017)

"Cars 3" rast an die Spitze

Der Animationsfilm "Cars 3" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. "Wonder Woman" fällt auf Platz zwei. Das Biopic "All Eyez on Me" übertrifft die Erwartungen. weiter
Mission: Impossible 3: Tom Cruise, Michelle Monaghan

Michelle Monaghans Mission

Michelle Monaghan wird in "Mission: Impossible 6" zu sehen sein. Darin schlüpft sie wieder in die Rolle von Ethan Hunts großer Liebe. Julie war bereits in Teil 3 und 4 zu sehen. weiter
© 2017 Filmreporter.de