Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 16. Nov bis Mi 22. Nov
Woche vor >
Filmplakat zu The Big Sick

The Big Sick

Kumail Nanjiani kennt Vorurteile aus eigener Erfahrung. Vor dem Gang ins Standesamt mussten der Schauspieler und seine Verlobte Emily V. Gordon (Zoe Kazan) die Ablehnung ihrer Familien der Multikulti-Ehe überwinden. Beim Filmfestival von Sundance 2017 begeistert die zauberhafte romantische Komödie Kritik und Publikum. Amazon zahlt eine Rekordsumme und setzt darauf, dass der Funke weltweit überspringt.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Fikkefuchs

Fikkefuchs

Jan Henrik Stahlberg ("Bye Bye Berlusconi") hat mit "Fikkefuchs" eine beißende Satire gedreht, welche die aufgeheizte Debatte um Sexismus und sexuelle Belästigung noch einmal anfeuern dürfte. Im Zentrum der Komödie stehen ein Vater (Stahlberg) und sein Sohn (Franz Rogowski), die sich zusammen auf Schürzenjagd machen. Das Ziel: Der Sohn soll lernen wie man die schönsten Frauen flachlegt.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Happy Deathday

Happy Deathday

Tree (Jessica Rothe) feiert Geburtstag. Ihre Freude dauert nicht lang. Sie begegnet am Abend einem Unbekannten, der sie auf bestialische Weise ermordet. Am nächsten Tag wacht sie auf - quicklebendig, als wäre nichts passiert und alles nur ein schrecklicher Alptraum gewesen. Bald stellt sie fest, dass sie ist in einer Zeitschleife gefangen ist. Tag um Tag erlebt sie das Gleiche, ihren Geburtstag und ihren Todestag.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Justice League 3D

Justice League 3D

Nachdem Warner Bros. und DC Entertainment mit "Suicide Squad" die Schattenwesen des DC-Universums auf die Leinwand losgelassen hatten, sind nun die strahlenden Helden an der Reihe. Superman, Batman und Wonder Woman nebst Aquaman, Cyborg und The Flash bilden in "Justice League" eine unerschütterliche Front gegen das Böse. Das kommt in Gestalt des finsteren Steppenwolfs.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Teheran Tabu

Teheran Tabu

Das Spiel mit den rigiden Moralvorschriften der Revolutionswächter haben die Bewohner von Teheran längst verinnerlicht. Ihren Alltag schildert das Langfilmdebüt des in Deutschland lebenden Iraners Ali Soozandeh. Es wurde in einem Studio in Wien vor einem Green Screen mit Schauspielern gedreht, anschließend wurden die Bilder aufwändig digital animiert.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 16. Nov bis Mi 22. Nov
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Jude Law beim Photocall in Cannes 2007

Kinonews

Mentor Jude Law

Jude Law ist im Gespräch, in der Comicverfilmung "Captain Marvel" mitzuspielen. Der britische Schauspieler wird für die Rolle des Mentors der Titelheldin gehandelt. weiter
Andy Serkis

Andy Serkis in echt

Andy Serkis hat sich eine Nebenrolle in der Komödie "Flarsky" gesichert. Die Hauptrollen spielen Seth Rogen und Charlize Theron. Regie führt Jonathan Levine. weiter
Justice League (2017)

Die müde Justice League

"Justice League" ist die neue Nummer eins in den US-Kinocharts. Mit einem Umsatz von rund 96 Millionen US-Dollar bleibt die Comicverfilmung aber hinter den Erwartungen zurück. weiter
Michelle Williams bei den Independent Spirit Awards 2012

Michelle Williams' Rio-Reis

Michelle Williams wird für das Drama "Rio" gehandelt. In weiteren Rollen werden Jake Gyllenhaal und Benedict Cumberbatch zu sehen sein. Regie führt Luca Guadagnino. weiter
Mel Gibson auf der Premiere von "Mad Max: Fury Road 3D" in Hollywood

Mel Gibson in "Boss Level"?

Mel Gibson und Frank Grillo sind im Gespräch für "Boss Level". Der Action-Thriller handelt von einem Mann, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die in seinem Tod endet. weiter
© 2017 Filmreporter.de