Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 28. Jun bis Mi 4. Jul
Woche vor >
Filmplakat zu Elias - Das kleine Rettungsboot

Elias - Das kleine Rettungsboot

Elias ist ein aufgewecktes junges Rettungsboot, das am winzigen Hafen einer kleinen Bucht an der norwegischen Küste regelmäßig patrouilliert. Als er sich bei einer Rettungsmission bewährt, bekommt er einen Posten am Großhafen der Stadt. Hier verliebt er sich schnell in das hinreißende Mädchenboot Stella, seinen Pflichten als Rettungsboot ist er aber nicht gewachsen. In seiner norwegischen Heimat ist das kleine Rettungsboot bei Kindern beliebt, hier erlebt es Abenteuer in Kinderbüchern, Serien und Fernsehfilmen.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Love, Simon

Love, Simon

Greg Berlanti gewann als Produzent der Fernsehserie "Everwood" zwei Enmys. Für seine dritte Regiearbeit griff er auf das Jugendbuch "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" der Psychologin Becky Albertalli zurück. Das erschien 2015 im deutschsprachigen Raum unter dem Titel "Nur drei Worte" und wurde 2017 mit dem Jugendbuchpreis ausgezeichnet.

 Details   Trailer   Galerie   Gewinnspiel 

Filmplakat zu Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Lilith (Emma Bading) ist des Teufels Tochter. Zu gerne würde sie in die Fußstapfen ihres Vaters (Samuel Finzi) treten, doch Böses darf sie höchstens im Internet tun oder unter strenger Aufsicht. Das reicht dem temperamentvollen Teenager nicht, also macht sie ihrem Vater einen Vorschlag. Schafft sie es, in einer Woche einen guten Menschen zum Bösen zu verführen, kann sie auf der Erde bleiben und hier weiterhin ihr Unwesen treiben.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Renegades - Mission of Honor

Renegades - Mission of Honor

Fünf suspendierte Navy-SEALs-Agenten machen auf dem Balkan Jagd auf einen im Zweiten Weltkrieg von den Nazis versenkten Goldschatz. Aus den Jägern werden Gejagte, denn ein serbischer General ist ihnen dicht auf den Fersen. "Renegades - Mission of Honor" basiert auf einem Drehbuch, das der französische Filmemacher Luc Besson zusammen mit Richard Wenk ("The Equalizer") geschrieben hat. Auf dem Regiestuhl sitzt Steven Quale, der seinen Durchbruch mit dem Horrorfilm "Final Destination 5" hat.

 Details   News   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Die Wunderübung

Die Wunderübung

Joana (Aglaia Szyszkowitz) und Valentin (Devid Striesow) gelten als Traumpaar. Zwei Kinder sind das Ergebnis ihres Eheglücks. Wie sich die Zeiten ändern. Das Paar taucht in der Wirklichkeit des Ehealltags wieder auf. Aus harmonisch Liebenden sind Streithähne geworden. Kein Tag vergeht ohne Konflikt, ohne gegenseitigen Vorwürfen und Kränkungen. Ihre letzte Hoffnung: Eine Paartherapie. Beziehungskomödie von Michael Kreihsl nach Daniel Glattauers Theaterstück.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 28. Jun bis Mi 4. Jul
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Shia LaBeouf bei der Londonpremiere von "Transformers - Die Rache"

Kinonews

LaBeouf dreht mit Ayer

Shia LaBeouf und Regisseur David Ayer stehen vor ihrer nächsten Zusammenarbeit. Die beiden drehen diesen Sommer den Kriminal-Thriller "Tax Collector". weiter
George Clooney bei Screen Actors Guild Awards 2012

Dreht Clooney "Echo"?

George Clooney befindet sich mit 20th Century Fox in Verhandlungen über die Regie des Sci-Fi-Dramas "Echo". Unklar ist noch, ob er auch als Darsteller dabei sein wird. weiter
Robert Zemeckis

Hexenmeister Zemeckis

Robert Zemeckis ist neuer Regisseur bei der Kinderbuchadaption "The Witches". Der Oscar-Preisträger ersetzt bei der Verfilmung von Roald Dahls "Hexen hexen" Guillermo del Toro. weiter
Emily Blunt in "Sicario"

Blunts "Sicario"-Comeback?

Emily Blunt könnte in die "Sicario"-Welt zurückkehren. Die Produzenten der Reihe sowie Drehbuchautor Taylor Sheridan wollen ihren Charakter mit Teil 3 der Reihe wiedereinführen. weiter
Ewan McGregor in Roman Polanskis "Der Ghostwriter"

Ewan McGregors Shining

Ewan McGregor spielt in "Sleep Doctor" mit, der Adaption von Stephen Kings gleichnamigem Fortsetzungsroman zu "The Shining". weiter
© 2018 Filmreporter.de