Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 26. Apr bis Mi 2. Mai
Woche vor >
Filmplakat zu Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

Klassentreffen im 19. Spielfilm des unendlichen Marvel Cinematic Universe. In der Fortsetzung von "The First Avenger: Civil War 3D" und "Thor: Tag der Entscheidung 3D" treffen die Superhelden auf Mitstreiter aus "Doctor Strange 3D" sowie der beiden ersten Teile der "Guardians of the Galaxy"-Filmreihe, um einmal mehr die Welt zu retten.

 Details   News   Trailer   Galerien 

Filmplakat zu A Beautiful Day

A Beautiful Day

Ex-FBI-Agent und Kriegsveteran Joe (Joaquin Phoenix) hat sich auf ein besondere Tätigkeit spezialisiert. Er wird gerufen, wenn junge Frauen entführt werden. Sein neuer Fall ist die Entführte Tochter eines New Yorker Politikers. Bald findet sich Joe in einem politischen Komplott wieder. Hauptdarsteller Joaquin Phoenix wie auch Drehbuchautorin Lynne Ramsay werden für "A Beautiful Day" 2017 bei den Filmfestspielen von Cannes ausgezeichnet.

 Details   News   Trailer   Galerien 

Filmplakat zu Early Man - Steinzeit bereit

Early Man - Steinzeit bereit

Vor dem saftigen Braten steht in der Steinzeit die Jagd. Stundenlang hatte Dug seiner Beute nachgestellt, als der Freizeitchor des Stammes die beschauliche Ruhe stört und dem Ferkel sein Versteck verrät. Nick Park rasantes, in Stop-Motion-Technik entstandenes Abenteuer ist für die ganze Familie und zeigt den Wahnsinn des Alltags unserer Vorfahren mit ihrem Kampf gegen fiese technisch überlegene Eroberer.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Madame Aurora und der Duft von Frühling

Madame Aurora und der Duft von Frühling

Das Leben von Aurora (Agnès Jaoui) verlief kleinbürgerlich aber glücklich. Doch mit der Ruhe ist es jetzt vorbei. Von ihrem Mann lebt sie getrennt und die Töchter sind erwachsen. Als eine der beiden ein Kind erwartet, wird Aurora jäh bewusst, dass sie älter geworden ist. Die Begegnung mit ihrer großen Jugendliebe verschlimmert ihre Existenzkrise noch. Denn Christophe (Thibault de Montalembert) eröffnet ihr, dass er an einer festen Beziehung nicht interessiert sei. Komödie über den schwierigen Umgang mit dem eigenen Älterwerden.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Maybe, Baby!

Maybe, Baby!

"Maybe, Baby" markiert das Spielfilm-Regiedebüt von Julia Becker in dem sie auch die Hauptrolle spielt. Darin verhandelt sie die Nöte so manch Erwachsener, die nicht erwachsen werden wollen. Das Ergebnis ist ein Beziehungsdrama mit komödiantischen Untertönen.

 Details   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 26. Apr bis Mi 2. Mai
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Steven Spielberg

Kinonews

Spielberg verfilmt Comic

Steven Spielberg verfilmt für Warner Bros. den DC Comics-Klassiker "Blackhawk". Der Filmemacher ist als Produzent an Bord. Außerdem ist er als Regisseur des Projekts im Gespräch. weiter
Jason Clarke auf dem Cannes Filmfestival 2012

Clarke in King-Verfilmung?

Jason Clarke ist im Gespräch für die neue Verfilmung von Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere". Das Projekt entsteht unter dem Filmstudio <I>Paramount Pictures</I>. weiter
Der britische Sänger Ed Sheeran bei einem Auftritt in Sydney im Jahr 2013

Ed Sheeran in Musikkomödie?

Ed Sheeran zieht es wieder vor eine Filmkamera. Der Musiker steht in Verhandlungen für eine tragende Rolle in Danny Boyles und Richard Curtis' noch titelloser Musikkomödie. weiter
James McAvoy

James McAvoy und das "Es"

James McAvoy befindet sich in Gesprächen für einen Auftritt im zweiten Teil des Horror-Blockbusters "Es". Er soll darin den erwachsenen Bill Denbrough spielen. weiter
Melissa McCarthy bei der Los Angeles-Premiere von "Brautalarm"

McCarthy dreht mit Falcone

Melissa McCarthy und Ehemann Ben Falcone drehen mit "Super-Intelligence" die nächste Komödie zusammen. Es ist bereits ihr vierter gemeinsamer Film. weiter
© 2018 Filmreporter.de