Kinostarts Deutschland
Filmreporter-RSS

Kinostarts Deutschland

< Woche zurück
Do 3. Aug bis Mi 9. Aug
Woche vor >
Filmplakat zu Alibi.com

Alibi.com

Moral ist für Grégory (Philippe Lachaux) ein überaus dehnbarer Begriff. Sein Startup Alibi.com hat sich darauf spezialisiert, meist männlichen Kunden ein Alibi für deren Affären zu beschaffen. Als sich Grégory in die attraktive Flo (Élodie Fontan) verliebt, stößt das unbeschwerte Leben des Jungunternehmens an seine Grenzen, denn die Dame hasst Lügner.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Emoji - Der Film 3D

Emoji - Der Film 3D

Haben Sie sich schon mal gefragt, wie es im Innern ihres Smartphones aussieht? Sollten sie dabei zu keinen Antworten gekommen sein, dann sind sie bei "Emoji", dem ultimativen Film zur Ära des Smartphones, genau richtig. Der Animationsfilm von Sony Pictures ist nämlich in der Welt der Emojis angesiedelt, also jener Bildsymbole, die wir so gerne in unsere Sprachnachrichten zur Akzentuierung unserer Gefühle einfügen.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Die göttliche Ordnung

Die göttliche Ordnung

Die Schweiz war eines der letzten europäischen Länder, in dem das Frauenwahlrecht eingeführt wurde. Und sie ist das einzige Land, in dem die Männer in einer Volksabstimmung im Februar 1971 über die Gleichberechtigung entschieden. Im Wahlkampf lieferten sich Gegner und Befürworter eine heiße Schlacht, die Risse gingen quer durch viele Familien.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre

Never change a winning team. Das gilt auch für die vierte Adaption der bayerischen Heimat-Krimis aus der Feder von Polizistengattin Rita Falk. Sebastian Bezzel spielt nach "Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel" und "Schweinskopf al dente" erneut den Polizisten Franz Eberhofer, der diesmal selbst am Pranger steht.

 Details   Trailer   Galerie 

Filmplakat zu Planet der Affen: Survival 3D

Planet der Affen: Survival 3D

Der Kampf zwischen den Menschen und Affen geht in die dritte Runde. Bei einer blutigen Schlacht zwischen Caesars (Andy Serkis) Affen und die von einem rücksichtslosen Oberst (Woody Harrelson) angeführte menschliche Truppe erleiden die Affen eine empfindliche Niederlage. Psychisch und physisch mitgenommen von den verheerenden Verlusten sinnen sie auf Rache.

 Details   News   Trailer   Galerie 
< Woche zurück
Do 3. Aug bis Mi 9. Aug
Woche vor >
Zur Monatsübersicht   >>  
Mark Wahlberg auf der Premiere in Miamy von "Pain & Gain"

Kinonews

Wahlberg an der Grenze?

Mark Wahlberg soll Ben Affleck im Thriller "Triple Frontier" ersetzen. Der "Batman"-Darsteller zuvor aus privaten Gründen aus dem Projekt ausgestiegen. weiter
Anne Hathaway

Barbie Anne Hathaway

Anne Hathaway ist im Gespräch für die Titelrolle in "Barbie". Die Oscar-Preisträgerin würde in der Verfilmung des gleichnamigen Puppenklassikers Amy Schumer ersetzen. weiter
Erstes Szenenbild aus "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" (Valerian and the City of a Thousand Planets, 2017)

"Valerian" floppt in USA

Luc Bessons "Valerian - Die Stadt und die tausend Planeten" legt in Nordamerika eine Bruchlandung hin. Die Comicverfilmung kommt zu einem Startumsatz von 17 Millionen US-Dollar. weiter
Mads Mikkelsen in "Die Jagd"

Mads Mikkelsen im Chaos?

Mads Mikkelsen wird für die Rolle eines Bösewichts in "Chaos Walking" gehandelt. Das Sci-Fi-Abenteuer basiert auf dem ersten Teil einer Romantrilogie von Patrick Ness. weiter
Ben Affleck auf der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice 3D"

Afflecks Projekt-Ausstieg

J.C. Chandor braucht einen neuen Hauptdarsteller für seinen Thriller "Triple Frontier". Oscar-Preisträger Ben Affleck ist aus dem Projekt ausgestiegen. weiter
© 2017 Filmreporter.de