Club News

Kein Star geht uns durch die Lappen
Berlinale, wir kommen! 03. Feb 2009: Die Koffer sind schon gepackt, die Aufnahmegeräte und Fotoapparate stehen bereit. Alles ist bereit für eine Abreise nach Berlin. Denn dort erwarten uns zum Auftakt jede Menge Stars und Sternchen.
Alte Freunde, neues Jahr!
Jetzt im Club posten 16. Jan 2009: Wir wünschen allen unseren Usern und Besuchern ein gutes neues Jahr 2009! Den Rückkehrern ein Willkommen zurück bei Filmreporter.de und den Neuen ein Willkommen in Eurem Club!

Filmreporter-Club feiert mit
1.000ste Starbiographie! 10. Dez 2008: Seit dem heutigen Mittwoch, dem 10.12.2008 ist bei Filmreporter.de die 1.000ste Starbiographie online. Thema ist Frank Miller, der unter Anderen Werke wie "300", "Sin City" und "The Spirit" geschaffen hat.

Der Club bekommt ein neues Gesicht!
Neues im Filmreporter-Club 26. Nov 2008: Die Überarbeitung der Filmreporter-Seiten ist nahezu abgeschlossen. Neben dem neuen Design haben wir viele zusätzliche Funktionen und Features eingebaut. Es gibt viel Neues im Club zu entdecken!

Jetzt mitmachen!
Viele Preise zu gewinnen! 09. Okt 2008: Wir haben in der letzten Woche vier neue Gewinnspiele für Sie an Land gezogen! Zu den Filmstart bzw. DVD-Neuerscheinungen "Young@Heart", "Das Waisenhaus", "Krabat" und "Der Love Guru" gibt es tolle Preise zu gewinnen. Darunter auch Freikarten, RayBan Sonnenbrillen, SanDisk MP3Player, diverse DVDs...

Werbung auf Filmreporter.de
IntelliTXT 19. Apr 2007: Was sind das für grüne Links?

Filmreporter-Forum in neuem Gewand
Große Funktionsvielfalt 18. Apr 2007: Die Umstrukturierung des Filmreporter-Forums schreitet weiter voran. Vielfältige neue Funktionen stehen im Forum zur Verfügung. Neben der besseren optischen Darstellung der Beiträge, wurde auch die Navigation wesentlich vereinfacht. Außerdem gibt es nun auf der Hauptseite eine Anzeige, welche...

Auf dem Vormarsch: RSS
Filminfos einfach und schnell 12. Apr 2007: Für viele User ist RSS noch ein Fremdwort, doch tatsächlich stammt das erste dieser Formate bereits aus dem Jahr 1999. Doch was überhaupt ist "RSS"? Die Abkürzung steht für "Really Simple Syndication". Das RSS-Feed zeigt den Inhalt von Webseiten an, auf ein aufwendiges Layout wird dabei...

Avatare, Adventskalender und ABC-Leisten
Neuerungen bei den Filmreportern 15. Dez 2006: Liebe Filmfreunde, es gibt Aktuelles zu berichten. Zunächst einmal haben wir unser Layout mit neuen Farben und neuem Logo aufgefrischt, dazu eine etwas andere Navigation eingeführt. Erstmalig können Avatare, kleine graphische Stellvertreter, ausgewählt werden, aus denen sich jeder User sein...

Bilderreigen für die Gemeinde
Avatare für alle! 28. Nov 2006: Es ist soweit! Auf vielfachen Wunsch unserer Clubmitglieder gibt es coole Avatare. Jeder User kann sich ab sofort aus über 900 Bildern sein Lieblingsmotiv auswählen und zu seinem Profil hinzufügen.
2022