Columbia Tristar
Der 1. Ritter

Der 1. Ritter

Originaltitel
First Knight
Alternativ
Der erste Ritter
Regie
Jerry Zucker
Darsteller
Susannah Corbett, Michael Hodgson, Dido Miles, Richard Claxton, Albie Woodington, Ryan Todd
Medium
DVD
Im Handel ab
28.07.1998 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der 1. Ritter
Genre
Abenteuer, Romanze
Land
USA
Jahr
1995
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,2 (4 User)
Meinungen
AC 
Den Film habe ich bestimmt schon fünf Mal gesehen. Sean Connery als König Artus ist echt toll. Das Beste und Traurigste ist sein Blick, als er sieht wie seine große Liebe Lady Guinevere Lanzelot küsst.
geschrieben am 25.04.2008 um 17:22 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Der 1. Ritter - First Knight
Ich hab den Film soeben auf ProSieben und war wirklich begeistert!! Mein Vater wunderte sich allerdings über Jerry Zucker (Janet Zucker, die Tochter, war auch dabei! ^^)..alles in allem eine echt coole Story über Lancelot, König Artus und deren gemeinsame Liebe Guinevere (oder wie auch immer..xD) Sean Connery und Richard Gere in grossartigen Rollen! daumen hoch!
geschrieben am 19.01.2007 um 22:54 Uhr
Seite: [1]
2024