Warner Bros. Pictures
Der Exorzist (Kinofassung & Extended Director's Cut)

Der Exorzist (Kinofassung & Extended Director's Cut)

Originaltitel
The Exorcist
Regie
William Friedkin
Darsteller
Titos Vandis, Wallace Rooney, Veronika Faber, Roy Cooper, Robert Gerringer, Mercedes McCambridge
Medium
DVD
Im Handel ab
22.10.2010 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Der Exorzist
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
1973
FSK
ab 16 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
9,0 (2 User)
Meinungen
OperaGhost 
geiiiil! ^ ^
Ein einfach alter schelchtgemachter Horrorfilm.. aber ich hab mcih beschissn bis zum kragen ! ^-^ weiß acuh nich warum.. dabei vertrg ich eig. recht viel! ^-^ Allein die grausige stimme und diese vergammelte kind... uaaahr.. ich als mutter hätt das kind weggegeben egal wie! ^-^
geschrieben am 22.07.2006 um 13:24 Uhr
suesserTeufel 
Nun ... endlich mal nicht geweint!
Habe zwei Stunden in mein Aquarium geschaut, da mein lieber Freund den Film sehen wollte und ich nach der ersten Szene fast ins Höschen gemacht habe. Nicht wirklich gruselig aber irgendwie ... mh, ... mh, komisch. Kann ich nicht beschreiben. Man hat das Gefühl dieses kleine kranke Mädchen guckt einen direkt an und will einen fressen! Dafür habe ich die Geburt von 17 Black Mollys miterlebt und konnte zumindest die darauffolgenden Wochen schlafen, wärend mein Freund heute noch nachts Leichen vergräbt!
geschrieben am 18.08.2005 um 05:45 Uhr
Seite: [1]
2024