Warner Bros. Pictures
Der kleine Vampir

Der kleine Vampir

Originaltitel
Der kleine Vampir
Regie
Uli Edel
Darsteller
Ed Stoppard, Jake D'Arcy, Iain De Caestecker, Scott Fletcher, Johnny Meres, Georgie Glen
Medium
DVD
Im Handel ab
02.10.2009 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Der kleine Vampir
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland, Niederlande
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Meinungen
ronbell 
Avatar von ronbell
Also meiner Meinung nach ist der Filmwirklich gelungen. Er ist lustig und spannendzugleich.....das ist echt selten. Außerdem sind die ganzen Charas so lieb. Toni schaut zwar keineswegs aus wie acht aber dafür voll knuffig und Rüdiger natürlich auch. o(^x^)o
geschrieben am 21.02.2007 um 13:30 Uhr
Bo 
Hi!!
Der Film ist zwar ganz nett aber Rollo Weeks siht in Herr der Diebe einfach besser aus!!!
geschrieben am 04.01.2007 um 11:55 Uhr
Seite: [1]
2024