United International Pictures (UIP)
Van Helsing

Van Helsing (Doppel-DVD)

Originaltitel
Van Helsing
Genre
Horror
Land /Jahr
USA, Tschechische Republik 2004
Im Handel ab
06.09.2004
FSK & Länge
ab 12 Jahren 126 min.
Medium
DVD
Regie
Stephen Sommers
Darsteller
Hugh Jackman, Kate Beckinsale, Richard Roxburgh, David Wenham, Shuler Hensley, Elena Anaya
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,4 (11 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Hugh Jackman - Hollywoods neues Sexsymbol?
Zäh, cool und verletzlich
Außerhalb seiner Heimat Australien war Hugh Jackman (35) kaum bekannt, bis ihm 1999 mit der Comic-Hitverfilmung "X-Men" auch in Hollywood der Durchbruch gelang: Als Einzelgänger Wolverine verzückte er Fans wie Filmschaffende. Und nun kämpft er als Titelheld im Sommerhit "Van Helsing" gegen innere Dämonen und Monster der Filmgeschichte. Wir trafen Jackman in New York zum Interview.
2024