20th Century Fox
Arnold Schwarzenegger ist "Der Terminator"

Terminator (Geschnittene Fassung)

Originaltitel
The Terminator
Regie
James Cameron
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Michael Biehn, Linda Hamilton, Paul Winfield, Lance Henriksen, Rick Rossovich
Medium
DVD
Im Handel ab
25.06.2006 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Terminator
Genre
Action, Science Fiction
Land
USA
Jahr
1984
FSK
ab 16 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,2 (4 User)
James Cameron hat den Arbeitstitel vom sechsten Teil der "Terminator"-Reihe verraten. Er lautet: "Terminator: Dark Fate".
Linda Hamilton wird bald wieder auf der Flucht vor einem Terminator sein. Die Schauspielerin wird in einer neuen "Terminator"-Trilogie wieder in ihrer Paraderolle zu sehen sein.
Arnold Schwarzenegger wirkt bei der Dokumentation "Wonders of the Sea" mit. Er fungiert als Sprecher und Produzent des Films über die Wunder und Bedrohung unserer Ozeane.
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Arnold Schwarzenegger probiert es wieder mit einer Komödie. Der "Terminator"-Darsteller wird neben Cobie Smulders in "Why We're Killing Gunther" zu sehen sein.
Arnold Schwarzenegger mochte Miley Cyrus, die Ex-Freundin seines Sohnes Patrick, durchaus. Aber in einem Interview verriet er, dass ihm egal sei, mit wem sein Sohn zusammen ist.
Arnold Schwarzenegger preist seinen neuen Film als Meilenstein in seiner Karriere und innerhalb des Genres des Zombiefilms. Auch für seine Kollegen ist er voll des Lobes.
Rutger Hauer spielt in Thriller "Kickback" mit. Er verkörpert einen Pathologen, der einen Detektiv bei den Ermittlungen im Mordfall einer russischen Journalistin unterstützt.
Seite: [1] 2 3 4 5
2024