Familie Johnson geht auf Reisen

Familie Johnson geht auf Reisen

Originaltitel
Johnson Family Vacation
Regie
Christopher Erskin
Darsteller
Solange Knowles, Gabby Soleil, Rob Derry, DeRay Davis, Tracie Burton, Philip Bolden
Medium
DVD
Im Handel ab
13.01.2005 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Familie Johnson geht auf Reisen
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Ice Cube wird in dem Weihnachtsfilm "Humbug" zu sehen sein. Dabei handelt soll es sich um eine moderne Nacherzählung von Charles Dickens' "Eine Weihnachtsgeschichte" handeln.
Beyoncé Knowles ("Dreamgirls") kriegt ihr erstes Kind von Ehemann Jay-Z. Die 29-jährige Sängerin wollte eigentlich auf Welttournee gehen, sei aber überglücklich.
2024