e-m-s
Mondbasis Alpha 1 (Space: 1999, 1975)

Mondbasis Alpha 1 (DVD-Box 1)

Originaltitel
Space: 1999
Regie
Charles Crichton, Ray Austin, Tom Clegg
Darsteller
Martin Landau, Barbara Bain, Nick Tate, Zienia Merton, Sarah Bullen, Barry Morse
Medium
DVD
Im Handel ab
02.12.2004 bei e-m-s new media
Kinostart Deutschland
Mondbasis Alpha 1
Genre
TV-Serie, Science Fiction
Land
Großbritannien, Italien
Jahr
1975
FSK
ab 12 Jahren
Länge
600 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Meinungen
Großes Schwarzes Ding 
Mondbasis Alpha
die Alpha DVD-Boxen sind klasse ich mag Mondbasis Alpha, weil ich seit vielen Jahren ein echtes grosses Tatoo von einem Adler-Raumschiff auf meiner rechten Schulter trage weil in der Serie der Respekt und die Verantwortung für alle Lebewesen sehr gut dargestellt wurde weil die Filmmusik beeindruckend war (vor allem die von Year 2) weil ich die Uniformen mag (vor allem die von Year 2) weil Tony Anholt als "Tony Verdeschi" wenn auch nur im Film sowas wie ein grosser Bruder für mich war (er starb am 26.Juli 2002) *Goodbye, Tony...* weil ich Taybor's Hyperraum-Konverter mal tragen durfte (geiles Teil, diese rote Pyramide) weil "Mondbasis Alpha" seit fast 30 Jahren ein Teil meines Lebens ist und immer bleiben wird weil seitdem ich den Executive Producer von Year 2, Mr. Reg Hill, kennengelernt habe, weiss, warum Year 2 so gut geworden ist weil die Folge "Schottische Geschichten" von allen Filmproduktionen, die es jemals auf der ganzen Welt gab, die spannendste ist (Gruss von Texas City 2000 ad to 2120 ad) weil ich damals der einzige Besucher war, der in Begleitung von einem Sicherheitsmann in den abgesperrten Bereich zu dem grossen Adler durfte weil das grösste Bier, dass ich jemals getrunken habe, mir von Zienia Merton (Sandra Benes) spendiert wurde weil ich als Jugendlicher damals in Italien bei einem Gruppenausflug vor meinen deutschen Freunden damit prahlen konnte, Mondbasis Alpha schon längst gesehen zu haben, während es in Deutschland gerade mal erst vorbereitet wurde weil Mondbasis Alpha aus einer Zeit stammt, in der man noch träumen konnte und Menschen noch Menschen waren
geschrieben am 17.04.2005 um 14:55 Uhr
Seite: [1]
2024