Constantin Film
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Originaltitel
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Regie
Michael Bully Herbig
Darsteller
Albee Lesotho, Olaf Danner, Andreas Seifert, Waldemar Kobus, Diana Herold, Hans-Jürgen Silbermann
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
17.01.2005 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Genre
Komödie, Science Fiction
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,8 (22 User)
Meinungen
Jolla 
(T)Raumschiff Surprise
Traumschiff Surprise ist ein sehr lustiger Film mit Michael Herbig und Til Schweiger. Er nimmt Raumschiff Surprise sehr auf den Arm. Die Schauspieler machen ihre Rolle sehr gut und es kommen auch figuren aus anderen Filmen vor, wie z.B. Der Schuh Ddes Manitu Ich empfele den (T)Raumschiff Surprise denjenigen die gerne lustige Comedifilme ansehwen.
geschrieben am 15.10.2012 um 10:53 Uhr
(=me=) 
na ja
ich find den film etwas übertrieben. er ist zwar lustig, aber ihr ständige "schwulität" geht einem doch auf den senkel
geschrieben am 19.04.2007 um 17:22 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
ich kenne keinen film wo ich noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gelacht habe! Ich glaube man kann einen film gar nicht witziger machen!unbedingt angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben am 22.11.2006 um 20:46 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Ein schriller, total komischer Komödienfilm, der aber auch seine dramatische Szene hat. Ich sage trotzdem: "Wir dürfen nicht so einfach den Sand in den Kopf stecken!" Seehr zu empfehlen!!
geschrieben am 28.10.2006 um 20:25 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
na ja
Nach dem "Schuh des Manitu" habe ich mit hohen Erwartungen das TRaumschiff gesehen, leider wurden diese nur teilweise erfüllt. Witzig gemacht, teilweise versteckte Gags für den fortgeschrittenen Comedy-Fan, aber - wie gewohnt - super gespielt von Bulli & Co. Einzig die Cowboy-Nummer von Sky Du Mont wirkte wie ein billiger Aufguss vom "Schuh des Manitu", was aber das Gesamtwerk nicht schmälern soll. Sehr unterhaltsam, sehr empfehlenswert.
geschrieben am 20.01.2006 um 00:16 Uhr
jackie 
Nachdem ich auch viel negatives von den leuten gehört hatte, die vor mir in diesem film waren, bin ich eher mit gemischten gefühlen reingegangen. Wurde aber nicht enttäuscht. Im Gegenteil: was ich da gesehen habe war ein super film, mit guten specialeffects und noch besseren gags. auch fand ich die brücke zum schuh des manitu nicht unpassend oder störend. bully hat wieder mal bewiesen, dass er sein handwerk als comedian bestens versteht und einsetzen kann. also an alle die diesen film noch nicht gesehen haben: reingehen und totlachen!
geschrieben am 26.08.2004 um 16:36 Uhr
Nemo 
Nicht der zweite Manitu aber...
...trotzdem sehr genial. Ich war sehr nervös vor dem Film, was ich eigentlich selten bei Kinostarts bin. Allerdings wartete ich auf diesen Film bereits seit geschlagenen zwei Jahren und wurde letztendlich nicht wirklich enttäuscht. Gut, vielleicht die Menge an "guten" Gags wie bei Manitu ist nicht mehr vorhanden dafür glänzt der Film durch grandiose Schauspieler, tolle Special Effekte und Abwechslung. Natürlich ist auch was zum Lachen dabei, sogar genug. Ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht alle Gags verstanden, da der Film bei der Premiere erstens in einer halligen Lautstärke ausgestrahlt wurde, wo man nur wenig verstand und natürlich das laute Gelächter. Wahrscheinlich wird mir erst beim DVD Kauf im Januar auffallen, was für eine Menge Gags in diesem Film untergebracht sind. Schaut ihn Euch an, und bildet euch Eure eigene Meinung...
geschrieben am 20.08.2004 um 22:43 Uhr
Tute04 
selten so gelacht
Meiner Ansicht nach ist der Film viel besser gelungen als "Der Schuh des Manitu" und ich muss sagen, dass ICH wirklich selten so gelacht habe! Ich finde auch nicht, dass viele "Brücken" zum letzten Bully-Film vorhanden sind. Dies mag wohl daran liegen, dass mir dieser Film keineswegs gefallen hat, aber gerade hiermit will ich sagen, dass Bully mit seinem Traumschiff einen großen Fortschritt gegenüber seinen letzten Produktionen gemacht hat und dieses jemandem viel Spaß bereiten kann.......
geschrieben am 18.08.2004 um 04:47 Uhr
haku 
Periodisch lustig
Die drei tuntigen Raumfahrer aus der Bully-Parade machen einen eigenen Kinofilm. Tönt vielversprechend! Leider garantiert der Film nicht so viele Lacher, wie man sich das erhofft. Viele Gags sind bereits bekannt und immer wieder wird die Brücke zu "Der Schuh des Manitu" geschlagen. Die wenigen noch nicht bekannten, gelungenen Witze machen die Geschichte unterhaltsam. Viel mehr aber auch nicht.
geschrieben am 11.08.2004 um 11:46 Uhr
Seite: [1]
2024