Anatomie einer Entführung

Anatomie einer Entführung

Originaltitel
The Clearing
Regie
Pieter Jan Brugge
Darsteller
Robert Redford, Helen Mirren, Willem Dafoe, Alessandro Nivola, Matt Craven, Melissa Sagemiller
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
03.03.2005 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Anatomie einer Entführung
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Meinungen
Serafina 
Spitze
Liebhaber von Actionfilmen werden hier kaum auf ihre Kosten kommen. Ansonsten bietet der Streifen vieles, vor allem aber brilliante Darsteller. Besonders Hellen Mirren fand ich unglaublich gut in ihrer Darstellung der besorgten, aber doch harten und überhaupt nicht hysterischen Ehefrau. Das war mal eine erfrischende Abwechslung. Redford und Dafoe waren sehr gut, hab ich auch nicht anders erwartet. Eher ein Film der leisen Töne, was man bei der Thematik nicht erwarten würde, deshalb besonders reizvoll. Wirklich gut!!!
geschrieben am 04.05.2006 um 22:42 Uhr
Seite: [1]
2024