Disney
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

Originaltitel
National Treasure
Regie
Jon Turteltaub
Darsteller
Cleve Gray, Roland Gomez, Alexander Emmert, Sharif El-Mahdi, Christian Dorsey, Suzanne Dengel
Medium
DVD
Im Handel ab
28.04.2005 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Das Vermächtnis der Tempelritter
Genre
Abenteuer
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
131 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,2 (10 User)
Meinungen
veruca 
Avatar von veruca
dvdt
toller film mit spitzenbesetzung :) empfehlung.. lg
geschrieben am 29.07.2008 um 20:37 Uhr
hexe1506 
einfach nur genial muss man gesehn haben genau so wie die fortsetzung
geschrieben am 23.07.2008 um 09:21 Uhr
willi (gelöscht) 
richtig geiler uns spannender film kann ich es auch wirklich empfehlen in den neuen der jetzt im Komo läuft rein zu gehen. der ist auch wier richtig gut geworden.
geschrieben am 25.01.2008 um 11:02 Uhr
Das_Sandwich 
Super Film!
Ich liebe diesen Film, er ist spannend von der ersten Minute an. Obwohl ich ihn schon des öfteren gesehen habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Einige sind der Meinung, die Geschichte wäre total weit hergeholt und die Schauspieler wären ebenfalls schlecht. Das finde ich nicht. Nicolas Cage ist gut wie immer und die Tempelritter hat es wirklich gegeben! Gut, sie haben vielleicht keinen Schatz von so unglaublich hohem Wert irgend wo in Amerika versteckt, aber die Story ist trotzdem spannend. Und seid wann müssen Filme immer der Wahrheit entsprechen???
geschrieben am 04.03.2006 um 16:12 Uhr
Aragon1979 
Guter Film - gewohnt überzeugender N.Cage
Im Gegensatz zu meinem Vorredner finde ich den Film wirklich gut. Die Story ist zwar weit hergeholt aber wer sich mit Geschichte befasst - wird diesen Stoff aufsaugen.
geschrieben am 08.05.2005 um 21:54 Uhr
usa 
Schlechtes Drehbuch, kaum überzeugende Darsteller (allen voran N. Cage). Lohnt sich nicht !
geschrieben am 15.04.2005 um 13:05 Uhr
Seite: [1]
2024