Saw (Director's Cut)

Saw (Director's Cut)

Originaltitel
Saw
Regie
James Wan
Darsteller
Tobin Bell, Avner Garbi, Alexandra Bokyun Chun, Ned Bellamy, Monica Potter, Makenzie Vega
Medium
DVD
Im Handel ab
06.06.2005 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Saw
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 18 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (17 User)
Meinungen
Nikita_jolie 
Einmal angucken reicht...
....ein sehr eklige Film, für Hardcore-Horrofreaks ist er sicherlich mehr gemacht. Nervenkitzel Pluspunkt, Logik Minuspunkt, das Ende bekommt noch einen Pluspunkt.... ich hab gelesen,das Ende Oktober in den USA der vierte Teil kommt, Teil 2 emfand ich aber spannender, als den dritten....also gruselt euch ein wenig, denn spätestens nächsten Sommer kommt Teil 4...
geschrieben am 05.10.2007 um 15:10 Uhr
Carrisson 
saw
ich finden den ersten Teil von Saw ech spitze. niemals hätte ich mit so einem Ende gerechnet.
geschrieben am 31.01.2007 um 15:21 Uhr
fastnettermuc 13 
Saw
Der Film ist gut gelungen und hinterlässt seinen Eindruck recht lange. Danach gibt man sich richtig mühe auch die Sachen die man nicht leiden kann zu mögen.
geschrieben am 16.01.2007 um 13:07 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Im großen und ganzen O.K!I ch find ihn nicht wirklich gruselig nur ein wenig ecklich! allerdings zeigt er einem wie weit Menschen gehen um zu leben! Das ist ziemlich beeindruckend!!!
geschrieben am 20.11.2006 um 20:31 Uhr
Serafina 
Sagrotan gefällig?
Vorneweg, wer glänzende, saubere Oberflächen liebt, sollte diesen Film meiden. Es gibt einige Logikfehler (finde ich), um die Handlung vorranzutreiben, die erfreulicherweise im zweiten Teil nicht mehr auftauchen. Trotzdem ein eiskalt kalkulierter, knallharter Film, der sich zum anschauen lohnt. Danach macht das Wohnung putzen richtig Spass!
geschrieben am 27.10.2006 um 01:14 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Saw
Gibt es nicht schon genug Horror im realen Leben? Dieser Film erweckt nur noch mehr Mordgier!!
geschrieben am 13.10.2006 um 13:47 Uhr
TurboBoss 
SAW
Wer sich langweiligt, sollte besser SAW angucken! Eine mischung aus Horror und Psycho, präsentiert James Wan. Ein Mann treibt spiele mit den Menschen, sodass der Lebenswille kurz vor dem Zeitpunkt des Todes geweckt wird.Ich finde das ist ein Sehr gelungener Film...
geschrieben am 01.03.2006 um 19:05 Uhr
Seite: [1]
2024