Ascot Elite Home Entertainment
Evil

Evil

Originaltitel
Ondskan
Regie
Mikael Håfström
Darsteller
Magnus Roosman, Kjell Bergqvist, Johan Rabeus, Marie Richardson, Gustaf Skarsgård, Henrik Lundström
Medium
DVD
Im Handel ab
10.05.2011 bei MFA+ Film Distribution
Kinostart Deutschland
Evil
Genre
Drama
Land
Schweden
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (3 User)
Meinungen
Leonie 
hey
Wir haben das Buch in der Schule gelesen und ich finde es wirklich sehr heftig. Ich fands auch zu heftig um so etwas in der Schule zu lesen (9.Klasse) aber naja der Film war dann wirklich ganz gut. Den Schauspieler könnte man sich auch wirklich öfter anschauen ;).
geschrieben am 28.07.2007 um 17:02 Uhr
dreamer 
Evil
Ich bin extra für einen Tag nach München gefahren, um mir diesen Film anschauen zu können. Es hat sich gelohnt, den ich wurde alles andere als enttäuscht. Dieser Film zählt zu den besten Filmen, die ich in meinem bisherigem Leben gesehen habe( und ich habe schon wirklich unglaublich viele gesehen) Ein Film, ist dann ein guter Film, wenn er einem nicht mehr loslässt und dieser Film hat mich lange beschäftigt. Ich war beeindruckt von der Präsents, der Leistung und des Ausdrucks der Darsteller. Besonders von ANDREAS WILSON, er sieht nicht nur verdammt gut aus, er kann auch was! Mikael Hafström hätte keine perfektere Besetzung finden könnnen. Ich für meinen Teil fand den Film also berührend, faszinierend, beeindruckend, tiefgehend und einfach nur sehr, sehr, sehr, sehr gut!
geschrieben am 06.01.2005 um 21:56 Uhr
Seite: [1]
2024