Ricore

Die Braut, die sich nicht traut

Originaltitel
Runaway Bride
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Julia Roberts, Richard Gere, Joan Cusack, Hector Elizondo, Rita Wilson, Paul Dooley
Medium
DVD
Im Handel ab
30.03.2000 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Die Braut, die sich nicht traut
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1999
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (6 User)
Meinungen
Franzi85 
Naja, also Pretty Woman ist trotzdem besser. Abgesehen davon ist Schweins-Äuglein-Gere einfach nicht mehr meine Generation....aber es ist ein schöner Film für verregnete Sonntagnachmittage
geschrieben am 27.08.2010 um 11:08 Uhr
(=me=) 
der film ist genauso was fürs herz wie pretty woman. man merkt, dass julia und richard schon mal zusammen gedreht haben!
geschrieben am 11.04.2007 um 12:31 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Julia Roberts
...in einer weiteren schönen Rolle. Man sollte sich diesen Film mit Schönling Richard Gere schon mal angesehen haben!!
geschrieben am 13.10.2006 um 21:06 Uhr
Seite: [1]
2024