Kinowelt Home Entertainment
Wimbledon - Spiel, Satz und Liebe

Wimbledon

Originaltitel
Wimbledon
Regie
Richard Loncraine
Darsteller
Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill, Jon Favreau, Bernard Hill, Eleanor Bron
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.07.2005 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
Genre
Komödie, Romanze
Land
Großbritannien, Frankreich
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,0 (4 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 15.07.2020 um 04:26 Uhr
filmfreak=) 
Wow!!
Also ich persönlich finde, dass Wimbledon ein richtig gelungener film ist!!!!=))) Er ist echt schön!!=) Die Darsteller sind voll sweet und die Stimmung perfekt=) Vielleicht denken manche, die den FIlm noch nicht gesehen haben (was meiner Meinung nach ein Fehler ist), dass der Film nur etwas für Tennisfans, also ein totaler Sportfilm ist. Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber der Film hat mit trotzdem super toll gefallen!! Die Schuaspieler sind echt gut!! Ich kann den Film wirklich empfehlen!!!=)
geschrieben am 14.01.2006 um 13:58 Uhr
Seite: [1]
2024