MGM
Be Cool (Special Edition)

Be Cool (Special Edition)

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit
Originaltitel
Be Cool
Genre
Komödie, Krimi
Land /Jahr
USA 2005
Im Handel ab
27.09.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 115 min.
Medium
DVD
Regie
F. Gary Gray
Darsteller
Arielle Kebbel, Alex Kubik, Nick Loren, Minae Noji, Lance Norris, Robert Pastorelli
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,2 (8 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungenbewerten
Uma Thurman über Ruhm, Kinder und John Travoltas heilende Kräfte
Süchtig nach Shopping
Die erste Einstellung, in der Uma Thurman in "Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit" zu sehen ist, hätte eine eitlere Schauspielerin wohl mit Sicherheit abgelehnt: Die Kamera schwenkt von den Fußsohlen über die gebräunten Beine und den Po, spärlich bedeckt von einem String-Tanga und ihrem Aerosmith-Tattoo knapp oberhalb der Backen. Es sei der Ehrlichkeit halber verraten, dass es sich nicht um eine kunstvoll retuschierte Szene handelt. Aber eine, die zum Lachen reizt - und darum geht es schließlich in "Be Cool". Entsprechend gelassen verlief unser Gespräch mit der 34-Jährigen in Beverly Hills.
Christina Milian über ihre Coolness, John Travolta und Aerosmith
Mein Traum hat sich erfüllt
Schon als Kind hatte sie nur einen Traum: Sie wollte unbedingt Entertainerin werden. Der Traum ist in Erfüllung gegangen. Nach dem Start in eine erfolgsversprechende Sängerkarriere gelang ihr nach TV-Auftritten ("Clips' Place") und dem Einsatz als Sprecherin ("Das Große Krabbeln") auch der Einstieg ins Filmgeschäft. Zunächst war sie in den Teeangerstreifen "Future Kids" und "American Pie - wie ein heißer Apfelkuchen" zu sehen. In "Be cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit" singt und spielt das Nachwuchstalent neben Hollywoodstars wie John Travolta und Uma Thurman. In einer Szene darf sie sogar neben Musikstar Steven Tylerauf der Bühne stehen und mit ihm mal richtig abrocken. Wir befragten sie zu ihren ersten Erfahrungen im Filmgeschäft und darüber wie es ist cool zu sein.
2024