Buena Vista International
Der Babynator

Der Babynator

Originaltitel
The Pacifier
Regie
Adam Shankman
Darsteller
Demetrius Joyette, Christopher Lortie, Sotiri Georgas, Steven Georgas, Gannon Racki, Seth Howard
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
18.08.2005 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Babynator
Genre
Komödie, Action, Familienfilm
Land
Kanada, USA
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
8,5 (10 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
warum macht man sich über uns schweizer immer lustig?
der film ist zwar lustig und unterhaltsam aber auch ein bischen langweilig er hatte ein paar echt coole szenen aber so gut war der ned nur 5 punkte von mir PS:Coolleonie ich hoffe du hast dich nicht über uns schweizer nicht lustig!! es gibt auch einige(wie mich, was mir eine echte deutsche aus meiner klasse gesagt hat)die deutsch sehr gut können!! man macht sich nur über uns lustig, das ist doch wirklich diskriminierend,oder?!?! oder könnt ihr Deutschen "Chuchichästli" sagen??
geschrieben am 20.10.2007 um 00:42 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ist ganz in Ordnung. Ich wollte ih immer sehen, jetzt habe ichs. Am anfang hat er mir echt gut gefallen. Aber als die dann immer Selbstbewusster geworden sind... vl ein bisschen zu viele Gefühle. Für ich hätte Vin Dieseln hart bleiben müssen. Zum Beispiel das Schlaflied nicht machen sollen. Ud nciht so nett sondern eher streng sein! Als sich der teenie Junge dann die Haare bond färbt...wie alt ist der? 12? Naja... das der general dann Böse ist war ne ganz schöne Überraschung, aber trotzdem ganz okay. Ich stimme zu, bei Gilmore Girls hat die...(wei heißt sie ncohmal?) nja... die eben die Lorely spielt/Schuldirektorin nciht so toll gespielt. Aber der schweizer war cool!
geschrieben am 10.02.2007 um 21:19 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
ich finde den Film Hammer!
Er versagte beim Versuch den Professor zu retten. Nun muss er dessen Familie beschützen als Babysitter. Einen starken Schauspieler, einen frechen Ninjafan, ein löungsbringendes Einschlaflied, einen in-die-Windel-Macher, einen zickigen Teenager und einen zu sich bezogenen zweiten Teenie. Und die schweisst Shane Wolf zusammen. Gefällt mir.
geschrieben am 12.10.2006 um 22:06 Uhr
alexis bledel 
Naja,...
Die Kritik zum Film ist echt nicht zu hart.Das einzige, was ich an diesem Film toll fand, war Lauren Graham. Aber es war auch nicht ihre beste Rolle. In Gilmore Girls ist sie 1000 mal besser, aber diese super Serie ist auch nicht zu toppen. Jedenfalls sollte man sich diesen Film nur mit guten Nerven reinziehen. Die 90 Minuten im Kino waren für mich zu mindest ziemlich anstrengend, und das obwohl eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mitmacht.
geschrieben am 16.06.2005 um 18:52 Uhr
Seite: [1]
2024