Nobody Box-Set

Nobody Box-Set

Originaltitel
Nobody Box-Set
Medium
Filmbox
Im Handel ab
15.08.2005 bei Paramount Pictures
FSK
ab 12 Jahren
Länge
218 min.
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Ausstattung, Extras und Filmbesprechung siehe Einzeltitel
Blaue Augen, verschmitztes Lächeln, schnelle Hand, viel Mut und eine große Portion Humor - das kann nur einer sein! Natürlich ist die Rede von Revolverheld Nobody (Terence Hill), der in die Fußstapfen seines Idols Jack Beauregard (Henry Fonda) tritt. Er kämpft fortan für das Gute im Wilden Westens. So verschafft er seinem Vorbild einen glorreichen Abgang und kämpft auf der Seite der betrogenen Indianer. Obwohl er das alles auch mit viel Pathos zelebrieren könnte, tut es Nobody mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht.
Erkennen Sie Terence Hilll ohne Bud Spencer an seiner Seite gar nicht? Sie kennen nicht den Revolverhelden, der den Wilden Westen immer wieder aufs Neue mit seiner schnellen Hand und losen Zunge in Atem hält? "Mein Name ist Nobody" war der letzte Western aus der Hand von Kultregisseur Sergio Leone. Bei "Nobody ist der Größte" überlies der Altmeister Damiano Damiani das Feld, unterstützte diesen aber als Produzent.
Carlo Avventi/Filmreporter.de
2024