Warner Home Video
Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher

Originaltitel
Wedding Crashers
Regie
David Dobkin
Darsteller
Owen Wilson, Vince Vaughn, Christopher Walken, Rachel McAdams, Isla Fisher, Jane Seymour
Medium
DVD
Im Handel ab
13.01.2006 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Die Hochzeits-Crasher
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,5 (4 User)
Dan Stevens wird in "Eurovision" zu sehen sein. Er spielt in der Parodie auf den Eurovision Song Contest einen russischen Sänger.
Jennifer Aniston und Jason Sudeikis könnten nach "Kill the Boss" erneut gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden werden für die Komödie "We're The Millers" gehandelt.
Vince Vaughn und Owen Wilson sind im Gespräch für die Komödie "Interns". Das Projekt beruht auf einem Drehbuch von Vaughn und soll von Shawn Levy inszeniert werden.
Für die Besetzung der Polit-Komödie "Dog Fight" hat nach Will Ferrell und Zach Galifianakis auch Dan Aykroyd zugesagt.
Ben Stiller soll in der Neuauflage von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" zum Autor von Groschenromanen werden. Zuvor waren Jim Carey und Owen Wilson im Gespräch.
Owen Wilson ist im Gespräch für Woody Allens nächstes Filmprojekt. Auch Carla Bruni ist möglicherweise dabei. Über die Handlung des Filmes ist bislang nichts bekannt.
Owen Wilson will das Haus, in dem er im August 2007 einen Selbstmordversuch beging, loswerden. Er sucht nun einen Käufer. Die Villa kostet 2,1 Millionen Dollar.
Owen Wilson wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder in seinem Haus in Santa Monica. Vorerst steht er unter ständiger Beobachtung von Freunden und der Familie.
Spiel mit Namen: Jennifer Aniston trifft Brad zum Dinner - nicht Pitt, wir meinen Kollege Bradley Cooper. Angeblich wurden die beiden von Drew Barrymore verkuppelt.
Seite: [1] 2
2024