Die Insel

Die Insel

Originaltitel
The Island
Darsteller
Robert Sherman, Ada Tai, Eric Stonestreet, Skyler Stone, Brian Stepanek, Shawnee Smith
Medium
DVD
Im Handel ab
27.01.2006 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Die Insel
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
130 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,7 (14 User)
Michael Clarke Duncan ist gestorben. Der 54-Jährige erlitt im Juli 2012 einen Herzinfarkt, von dem er sich nicht erholt hatte. Bekannt wurde er vor allem durch "The Green Mile".
Tyrese Gibson vermisste Kodarstellerin Megan Fox am Set von "Transformers 3". Dem Schauspieler zufolge stelle Regisseur Michael Bay manchmal zu hohe Ansprüche.
Scarlett Johansson und Sean Penn sollen nicht mehr miteinander ausgehen. Schon zuvor gab es Gerüchte, als die Darstellerin ihn nicht zum Filmfestival von Cannes begleitete.
Scarlett Johansson ("Die Insel") und Bradley Cooper ("Er steht einfach nicht auf Dich!") könnten es in "Pride and Prejudice and Zombies" mit Untoten zu tun bekommen.
Derzeit ist ein Film mit Comic-Heldin Black Widow als Protagonistin im Gespräch. Scarlett Johansson wäre wie in "Iron Man 2" und Joss Whedons "The Avengers" die Darstellerin.
Thomas Kretschmann spielt in "Hostel: Part III". Der dritte Teil der Horrorreihe soll nicht im Kino zu sehen sein, sondern gleich auf DVD erscheinen. Scott Spiegel führt Regie.
Robert Downey Jr. fehlt weibliche Begleitung für Weltraum-Trip. Scarlett Johansson und Blake Lively wollen beide den Part der Astronautin in "Gravity" übernehmen.
"Die Insel"-Darstellerin Scarlett Johansson spielt Vince Vaughns Sekretärin in "Old St. Louis ". Regie führt David O. Russell ("I Heart Huckabees").
Fans des Horrorgenres wissen, das Böse kehrt immer zurück. Regisseur Michael Bay will nun den Horrorklassiker "Rosemaries Baby" von Roman Polanksi wiederbeleben.
2024