Die Perlenstickerinnen

Die Perlenstickerinnen

Originaltitel
Les Brodeuses
Regie
Éléonore Faucher
Darsteller
Christophe Hatey, François Noël, Yasmine Modestine, Annie-Claude Sauton, Nathalie Kirzin, Ludivine Morissonaud
Medium
DVD
Im Handel ab
16.01.2006 bei EuroVideo Medien
Kinostart Deutschland
Die Perlenstickerinnen
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,0 (1 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
Sehr athmosphärischer Film
wenig Handlung, keine action, einfach nur das spiel wirklich guter darsteller. üerenstickerinnen sind athmosphärisch so dicht, dass man sich in dem film im besten sinne des wortes verlieren kann und einfach der entwicklung der protagonistinnen folgt. sehr schöner film.
geschrieben am 14.10.2008 um 04:32 Uhr
lola2004 
Albert Bartos
Sehr geerte Damen u.Herren, ich würde den Film natürlich gerne Bewerten! aber da ich den film im Mai verpassst habe, und ihn auch gern mal sehen würde!,und auch ein fan von Lola Naymark u. ihrer filme bin,hätte ich gerne von ihnen gewußt wann er auf Video(DVD) erscheinen wird?!.. oder wie kann ich diesen Film erwerben. Mit freundlichen Grueßen:Albert Bartos P.S. E-mail:imuthe61@yahoo.de
geschrieben am 30.07.2005 um 18:05 Uhr
Seite: [1]
2022