Appleseed - The Movie

Appleseed - The Movie

Originaltitel
Appurushîdo
Regie
Shinji Aramaki
Darsteller
Mami Koyama, Takehito Koyasu, Toshiyuki Morikawa, Ikuo Nishikawa, Kirsty Pape, Jamieson Price
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
12.12.2005 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Appleseed
Genre
Science Fiction, Animation/Trickfilm
Land
Japan
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Appleseed!
Also für einen Manga / Anime Sammler, wie mir, ein muss, obwohl ich einige Kritikpunkte habe. Als erstes diese unglaubliche Grafik, im Background, sehr cool und fiúturistisch, aber die Figuren, wirken zu Plastik! Irgendwie wie eine schlechte Kreuzung aus normalen Anime Stil und dem aus Final Fantasy Advent Children. Mir persönlich hat der eben immer im Auge gestochen. Manchmal wirkte die Story gehetz, aber war ansich sehr gut. Was man bei Animationen auch immer beachten sollte, ist die Synchronisation, die wie ich fand, gut gewählt wurde! Allerdings ist der Film nicht der Gewinner im Genre Anime, hm vll hätte ich wirklich Naruto oder Ghost in the Shell kaufen sollen ^^, natürlich kein Fehlkauf, aber er hat mich nicht so geboomt! lg
geschrieben am 08.09.2007 um 18:59 Uhr
Seite: [1]
2024