Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Originaltitel
Mr. and Mrs. Smith
Regie
Doug Liman
Darsteller
Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody, Kerry Washington, Keith David
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.01.2006 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Mr. & Mrs. Smith
Genre
Komödie, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,6 (22 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
geiler film mit dem traumpaar
brad pitt sieht einfach toll aus wenn er kaugummi kaut angelina da hast du dir echt en heissen typen ausgesucht!! der film ist voll hamma witztig und doch actin geladen!! ach und scallati dieser film ist in fast jedem geschäft und auch imm internet erhältlich, also bitte wie doof bist du den rennst du blind durch die gegend oder hat brads aussehen dich sosehr benebelt mach dir keine sorgen er hat bestimmt kein interesse an dir angelina hat ihn jetzt
geschrieben am 30.09.2007 um 21:29 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
tödliche Liebe - Ironie?
Nie war es interessanter einem Doppelleben zwischen Ehepartnern zuzuschauen als hier.
geschrieben am 09.08.2007 um 12:40 Uhr
(=me=) 
John & Jane
Das ist einer der besten Filme überhaupt! wie sie sich erst gegenseitig bekriegen und sich dann zusammenraufen und zusammen um ihr leben kämpfen, ist echt lustig und unterhaltsam.
geschrieben am 11.04.2007 um 13:03 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Mr. & Mrs. Smith
Beide sind Auftragskiller. Beide wissen nichts davon vom Ehepartner. Bis sie den Auftrag haben, sich gegenseitig zu erledigen,was sie zunöächst versuchen. Doch dann schliessen sie sich zusammen und rücken gegen ihre beiden Oberhäupte vor und finden heraus, warum man sie loswerden wollte. Aber am Ende gelingt das Gute! Mit gefällt Janes Waffenlager unddass sie beim Frühstück dann Messer und Schusswaffe in der linken und den Kaffee in der rechten Hand trägt, so als wäre es selbstverständlich!
geschrieben am 13.10.2006 um 21:54 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Mr. & Mrs. Smith
Beide sind Auftragskiller. Beide wissen nichts davon vom Ehepartner. Bis sie den Auftrag haben, sich gegenseitig zu erledigen,was sie zunöächst versuchen. Doch dann schliessen sie sich zusammen und rücken gegen ihre beiden Oberhäupte vor und finden heraus, warum man sie loswerden wollte. Aber am Ende gelingt das Gute! Mit gefällt Janes Waffenlager unddass sie beim Frühstück dann Messer und Schusswaffe in der linken und den Kaffee in der rechten Hand trägt, so als wäre es selbstverständlich!
geschrieben am 13.10.2006 um 21:53 Uhr
Scallati 
Ich bin den Film 6mal im Kino gewesen ich find ihn vol cool und such die DVD hab sie aber noch nicht gefunden :(
geschrieben am 05.02.2006 um 19:33 Uhr
chriwu 
Überraschend komisch
Aktion zwischen Paartherapie und Geheimdienstjob mit Gimmicks a la Q. Mir hat's gefallen.
geschrieben am 03.10.2005 um 23:48 Uhr
Tomektom 
Alles andere als nur "Mainstream"
Ich kann zu em Film sagen, dass er echt gelungen ist. Ich war zu nächst skeptisch, als ich gelesen hatte, dass Brad Pitt und Angelina Jolie die Hauptrollen besetzt haben. Aber dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Film zu sehen! Und ich muss ehrlich sagen, dass mich der Film zum Positiven überrascht hat! Dies sah nicht nur ich so. Meine Begleitperson fand den Film auch äußerst gelungen! Mr. & Mrs Smith ist zu empfehlen!
geschrieben am 02.08.2005 um 21:46 Uhr
Tackle67 
Mainstream - mehr nicht...
Mr. & Mrs. Smith schaffen so grade den Popcorn-Kino-Anspruch, mehr aber auch nicht. Bei Brad Pitt ist man - z. B. auch nach Oceans Eleven etc. pp. - mehr gewöhnt. Angelina Jolie spielt wie immer...
geschrieben am 24.07.2005 um 23:31 Uhr
Seite: [1]
2024