Mr. & Mrs. Smith

Mr. & Mrs. Smith

Originaltitel
Mr. and Mrs. Smith
Regie
Doug Liman
Darsteller
Brad Pitt, Angelina Jolie, Vince Vaughn, Adam Brody, Kerry Washington, Keith David
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.01.2006 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Mr. & Mrs. Smith
Genre
Komödie, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,6 (22 User)
Die US-Sicherheitsbehörde FBI ermittelt gegen Brad Pitt. Der Schauspieler und Produzent steht im Verdacht, gegen seine Kinder verbal ausfällig und handgreiflich gewesen zu sein.
Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden. Die Schauspielerin hat die Scheidungspapiere eingereicht. Angeblich mache sie sich Sorgen um Pitt Umgang mit den Kindern.
Zu Angelina Jolies und Brad Pitts neuem Film "by the Sea" wurden weitere Details enthüllt. Dabei handelt es sich um eine Romanze, die in Frankreich der 1970er Jahre spielt.
Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet. Die Hochzeitszeremonie fand am vergangenen Samstag in einem privaten Rahmen in ihren Schloss in Südfrankreich statt.
Angelina Jolie und Brad Pitt spielen in "By the Sea" mit. Das Drama ist der zweite Film nach "Mr. & Mrs. Smith", bei dem das Paar gemeinsam vor der Kamera steht.
Brad Pitt mischt im Fernsehgeschäft mit. Bei der neuen Serie "Paper" wird er als ausführender Produzent fungieren. Im Mittelpunkt steht ein Ex-Gangster, der Geldeintreiber wird.
Cate Blanchett soll zur bösen Stiefmutter werden. Momentan verhandelt die Schauspielerin darum, die Rolle in einer neuen "Aschenputtel"-Verfilmung zu spielen.
Spekulationen um die Liebesbeziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart gehen weiter. Die beiden "Twilight"-Darsteller sind das derzeit meist diskutierte Hollywoodpaar.
Seite: [1] 2 3
2024