Warner Bros. Pictures
Ein Duke kommt selten allein

Ein Duke kommt selten allein

Originaltitel
The Dukes of Hazzard
Regie
Jay Chandrasekhar
Darsteller
Steve Lemme, David Koechner, Robin Knightwing, Joey Knight, Henry Jäderlund, Alicen Holden
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
17.02.2006 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Ein Duke kommt selten allein
Genre
Abenteuer, Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (2 User)
Jessica Simpson wird erneut Mutter. Die Sängerin ist knapp sieben Monate nach der Geburt von Tochter Maxwell wieder schwanger. Vater ist Football-Spieler Eric Johnson.
Jessica Simpson und Eric Johnson sind Eltern einer Tochter geworden. Die Sängerin und Schauspielerin nannte Schwangerschaft und Geburt als großartigste Erfahrung ihres Lebens.
Johnny Knoxville und Naomi Nelson haben eine Tochter bekommen. Für den Schauspieler ist es das dritte Kind. Er hat auch einen 20 Monate alten Sohn und eine 15-jährige Tochter.
Jessica Simpson hat sich mit Footballspieler Chris Johnson verlobt. Das Paar geht seit Mai 2010 miteinander aus. Zuvor war die Sängerin mit Nick Lachey verheiratet.
Johnny Knoxville wirkte nach einem Angriff eines anderen Gastes in einer Bar sichtlich durcheinander. Der Schauspieler gibt zu, dass er kein großer Kämpfer sei.
Jessica spielt mit dem Gedanken ein "Working Girl" zu werden und im Remake die Rolle von Melanie Griffith aus dem Jahre 1988 zu spielen.
2024