Paramount Pictures
Harrison Ford in "Die Stunde der Patrioten"

Die Stunde der Patrioten

Originaltitel
Patriot Games
Regie
Phillip Noyce
Darsteller
Harrison Ford, Anne Archer, Patrick Bergin, Sean Bean, Thora Birch, James Fox
Medium
DVD
Im Handel ab
02.11.2000 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Die Stunde der Patrioten
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
1992
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (3 User)
Tom Clancy ist heute mit 66 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Clancy gehörte zu den weltweit erfolgreichsten Thriller-Autoren.
In "Three Days To Kill" soll Kevin Costner einen tödlichen Auftrag übernehmen. Auch für den neuen Jack Ryan-Thriller ist der Schauspieler ein möglicher Kandidat.
Im neuen Jack Ryan-Film übernimmt Kenneth Branagh die Rolle des Schurken. Zudem inszeniert er den Agenten-Thriller. Der Held wird von Chris Pine gespielt.
Kenneth Branagh könnte Agent Jack Ryan neues Leben einhauchen. Mit Chris Pine in der Hauptrolle soll er eine Adaption von Tom Clancys Romanen auf die Leinwand bringen.
Chris Pine soll eine weitere Genre-Ikone spielen. Nach Captain Kirk soll er Tom Clancys Romanfigur Jack Ryan verkörpern. Er wäre bereits der vierte Darsteller des Charakters.
Im nächsten Polit-Thriller nach einem Bestseller von Tom Clancy würde George Clooney nach Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck gerne die Rolle von Jack Ryan übernehmen.
2024