Warner Home
Poseidon

Poseidon

Originaltitel
Poseidon
Alternativ
The Poseidon Adventure (Arbeitstitel)
Regie
Wolfgang Petersen
Darsteller
Natasha Delahunt, Frederick Dechow, Kate Clarke, Will Carter, Andreas Beckett, Erik Aude
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
10.11.2006 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Poseidon
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (5 User)
Meinungen
Tute04 
Achja, ok, aber mehr nicht. Eine nette Unterhaltung ist es schon, man sollte nun mal nicht zu viel erwarten. Petersens Zeiten sind bereits seit längerem vorbei.
geschrieben am 16.02.2008 um 03:26 Uhr
Renchen83 
Mhh, naja.....
Der Knüller ist der Film sicherlich nicht. Gibt/Gab bessere bislang. Is aber wie in allen Ansichtslagen: Geschmackssache.
geschrieben am 15.05.2007 um 22:37 Uhr
Ecki 
Avatar von Ecki
Lieber das Original nochmal sehen!
Leider nur ein fader Aufguss eines Klassikers, zum Glück hat Wolfgang Petersen angekündigt nach "Das Boot" und "der Sturm" das Element Wasser nun in Ruhe zu lassen.
geschrieben am 01.08.2006 um 12:14 Uhr
Seite: [1]
2024