Warner Home
Herr der Diebe

Herr der Diebe

Originaltitel
The Thief Lord
Regie
Richard Claus
Darsteller
Poppy Rogers, Robert Bathurst, Zak Davies, Vanessa Redgrave, Margaret Tyzack, Roya Zargar
Medium
DVD
Im Handel ab
13.10.2006 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Herr der Diebe
Genre
Familienfilm
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,7 (24 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Ein sehr schöner Film der mich etwas an "Oliver Twist" erinnert hat. Es ist eine schöne und phantasiereiche Geschichte für alle Altersklassen geeignet und wunderbar für einen Familienabend.
geschrieben am 27.07.2011 um 12:53 Uhr
Super-Fan 
Herr der Diebe
Der Film ist sau geil!!! Ich hab den jetzt schon voll oft geguckt und des ist einfach voll schön!! Ich hätt den bo irgendwie gerne als kleinen bruder und den prosper find ich sau sweeeeeeet (aaron johnsson)!!!! sau goldig. Die wespe ist echt zu beneiden, dass sie in seinen armen liegen darf!.....!! Noch zu cornelia funke selbst...einfach genial so was auf die beine zustellen und die schauspielerauswahl.....genial!!! Hoffe, dass bald neue büchervon ihr rauskommen!!
geschrieben am 30.07.2007 um 13:00 Uhr
Handballfreak 
Herr der Diebe
also i hab den film erschd deletzt gsehn und i find den einfach hamma geil!!!also en richtig geiler film für mich!!*gg*und die sin da soooooo süüüß!!! vor allem d scipio,prosper und dr bo vooooll sweeeet!!!!!
geschrieben am 24.06.2007 um 13:45 Uhr
(=me=) 
herr der Diebe
der Film ist echt klasse!!!! Und nach venedig will ich eh schon mein Leben lang! Ist also kein wunder, dass der Film so viele Besucher in die kinos lockte!! Die schauspieler haben trotz ihres geringen alters echt supa gespielt!! Cornelia Funke kann echt stolz sein, dass ihr Buch so gut verfilmt wurde, obwohl manches weckgelassen wurde.
geschrieben am 22.05.2007 um 19:51 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
herr die diebe
also ich sag nur eins:GEIL!! den muss man sich ansehen. sind zwar nur die wichtigsten sachen aus dem buch "aufgereiht" aber trotzem is der film echt supaaaa, man kann ja nicht alles aus dem film da rein tun. lg tessa
geschrieben am 29.03.2007 um 18:03 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
kawaii....kawaii
Das is echt ein toller film. Jedes Mal wenn ich jetz daran denke dass ich schon an den selben Orten war wo dieser Film gedreht wurde werde ich total sentimental. Der Film is echt gut und der Rollo Weeks schaut auch verdammt gut aus.Außerdem is die Geschichte so berührend; vll. soll ich mir das Buch kaufen.
geschrieben am 24.02.2007 um 19:45 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Herr der Diebe
ein wirklich, wirklich schöner Film mit vielen unglaublich schönen bildern von Venedig!!!ein sehr realistischer film, der hinten heraus ein bisschen ins unwirkliche übergeht, was allerdings weder Film noch Buch schaden. im Gegenteil ich finde in der heutigen zeit können manchmal ein paar Märchen und Sagen gar nicht schaden!!1
geschrieben am 17.02.2007 um 20:02 Uhr
fteeky51157 
suuuuuuuuuuper
sau geiler film, echt, einfach genial
geschrieben am 15.02.2007 um 18:41 Uhr
juno 
Avatar von juno
save the wooden wing and jump on the twister^^
ein toller film, hab ihn mir am weekend angeguckt ^^ und war danach begeistert. toll gespielt, tolle idee, witz und humor steckt drin und der kleine is so knuffig..."ich bin 6 1/4!"^^süüüß. naja aber trotzdem find ich jetz die darsteller net so hübsch, vll nur meine meinung eine meinung unter vielen, aber man sollte nicht einen film bewerten nur weil man einen darszteller ganz toll findet^^ trotzdem ein schöner film für jung und alt^^
geschrieben am 11.02.2007 um 19:31 Uhr
Wolkenstern 
Sooooo geil
Dieser Film ist ja wohl soooo méga geil... Mal von den klasse Schauspielern (vor allem Aaron Johnson) abgesehen, ist der Film auch sonst richtig gut geworden. Ich finde gut, er nicht so viel vom Buch abweicht!
geschrieben am 08.01.2007 um 15:20 Uhr
herrderdiebe4-ever 
hinreißend magisch
dieser film ist echt das beste was ich bis jetzt gesehen habe und rollo weeks und Aaron johnson sind echt voll süß aber ich weiß nicht ich kann wespe i-wie nicht leiden heaggggggggggdl vor allen rollo weeks
geschrieben am 05.01.2007 um 12:38 Uhr
Bo 
Hi!
Ich meine das das der tollllste Film aller ZEITEN ist ,den ich je gesehen habe!!!
geschrieben am 01.01.2007 um 15:22 Uhr
Daria** 
Der ist empfelenswert!
Hey Leute!!! Ich finde den Film richtig gut!!! Der ist echt empfelenswert!!!Nicht nur für Kinder gut geiegnet sondern auch für Eltern!!!! Also ich meine ihr müsst den Film echt sehen wer ihn nicht sieht ist echt doof den er verpasst ehct was!!!! Daria**
geschrieben am 29.10.2006 um 15:34 Uhr
sabine 
tschuldigung angenommen
ja, geht in ordnung, ich hab mia noch ma durchgelesen, was ich da geschrieben hab, war ja nen bisschen hart..... sry. ich schreib das hier, weil ich nich weiß wie du, rolloweeks4ever, das gemacht hast *grins*
geschrieben am 03.03.2006 um 16:29 Uhr
Monalisa 
Einfach toll
Der Film ist zwar für Kinder aber auch Erwachsene werden ihren Spaß daran haben. Wer das Buch gelesen hat muss unbedingt denn Film dazu anschauen.
geschrieben am 07.01.2006 um 19:21 Uhr
Seite: [1] 2
2023