Universal
Miami Vice

Miami Vice

Originaltitel
Miami Vice
Regie
Michael Mann
Darsteller
Vivienne Sendaydiego, Dave Scott, Mario Ernesto Sánchez, Gilbert Quintana, Claudine Oriol, Carolina Maria Mora
Medium
HD_DVD (Leihfassung)
Verleih ab
22.02.2007 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Miami Vice
Genre
Krimi, Thriller
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,3 (10 User)
"Miami Vice" erlebt ihr nächstes Revival. Die Kultserie der 1980er Jahre wird neu aufgelegt. Zu den ausführenden Produzenten gehört Vin Diesel.
Dieter Kosslick und Andrzej Wajda werden dieses Jahr auf dem Prager Febiofest mit dem Kristian-Preis für ihr Lebenswerk geehrt. Auch Isaach de Bankolé gehört zu den Preisträgern.
Jamie Foxx wird am 8. Dezember 2012 "Saturday Night Live" moderieren. Dabei soll er für Quentin Tarantinos "Django Unchained" werben, in dem er eine Rolle spielt.
Jennifer Aniston zieht sich gerne vor fremden Menschen aus. Die Nacktszenen in ihrer aktuellen Komödie "Wanderlust" empfand die Schauspielerin als Befreiung.
Kevin Costner wird in Quentin Tarantinos Western "Django Unchained" als sadistischer Sklaventreiber zu sehen sein. Leonardo DiCaprio spielt einen Plantagenbesitzer.
Als Betrüger ist Jamie Foxx in "Horrible Bosses" frustrierten Angestellten beim Ermorden ihrer Chefs behilflich. An seiner Seite spielt unter anderem Jennifer Aniston.
Jennifer Aniston und Colin Farrell sollen in der Komödie "Horrible Bosses" ungeliebte Chefs spielen, deren frustrierte Mitarbeiter sie umbringen wollen.
Colin Farrell ("Miami Vice") wird im Remake der Horrorkomödie "Die rabenschwarze Nacht" zum Vampir. Der Schauspieler wird an der Seite von Anton Yelchin zu sehen sein.
Zu Beginn des Jahres 2007 bekannte Colin Farrell, dass er sich endlich verlieben wolle. Nun scheint es geklappt zu haben: Er ist mit der britischen Sängerin Nicola Ward liiert.
Seite: [1] 2
2024