20th Century Fox
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

Originaltitel
Ice Age 2: The Meltdown
Regie
Carlos Saldanha
Darsteller
Chris Wedge, Seann William Scott, Josh Peck, Queen Latifah, Jason Fricchione, Denny Dillon
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
20.10.2006 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Ice Age 2 - Jetzt taut's
Genre
Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,5 (15 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
teil zwei
der film war wieder mal lustig, so wi der erste. Während viele schliefen habe ich den zweiten teil in der nacht im flugzeug angesehen.
geschrieben am 06.11.2007 um 15:02 Uhr
(=me=) 
Eiszeit
ich fand den ersten besser, aber er ist auch nicht schlecht, trotz der viele dummen witze.
geschrieben am 11.10.2007 um 19:28 Uhr
Handballfreak 
so ein luschdiger film...
i hab den vor a baar tag anguckt...und i hab mi nemme griekt!!!i find die oposums (wie mo die au immer schreibt!!*gg*) so geil....vor allem wo der eune singt "i belive i can fliy" so hamma die szene hab i immer un immer wieda anguckt...so geil...un die mini faultiere sin soooowas von süüüüß!!!!!
geschrieben am 17.06.2007 um 19:56 Uhr
juno 
Avatar von juno
Manni? Darf ich n hund? - Nein
^^ hehehe lol. hab ihn mir eben angeguckt und fand ihn ganz gut, der erste war zwar besser aber der hier war uch net schlecht. traurige wie lustige momente, für kinder sehenswert, für erwachsene reicht es einmal, da gags net umhauend sind sondern einfach nur gut. schön fand ich das sid , diego das schwimmen beibringt ^^
geschrieben am 18.02.2007 um 11:50 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ich finde Sid war diesmal oft dran. Das mit Diego sehe ich auch so, der hätte viel mehr machen müssen. Insgesamt fand ich aber beide ungefähr gleich gut. Das mit Ellie war etwas übertrieben, so doof kann man gar nicht sein.
geschrieben am 09.12.2006 um 09:08 Uhr
Laura-Bonn 
Avatar von Laura-Bonn
ich hatte mir den film besser vorgestellt. ich fand der war zu kurz um den richtig zu kapieren. es kamen nur fast nur gags und das fand ich blöd.
geschrieben am 27.05.2006 um 10:04 Uhr
filmfuzzy 
Der Winter ist noch nicht vorbei...
Erinnern sie sich? Sicherlich, diesen Titel „Ice Age“ aus dem Jahre 2002 hat doch fast jeder gesehen. Davon gehe ich aus. Sie sind auch sicher ganz heiß auf den zweiten Teil der jetzt in die Kinos kommt? Das dürfen Sie auch. Denn dieser zweite Teil „Ice Age 2 – Jetzt Taut`s“ hält das, was der erste Teil versprochen hat. Manny, Sid und Diego haben die Eiszeit überlebt. Jetzt lassen sie es sich gut gehen. Doch schon droht neues Unheil. Ihre Umwelt beginnt rasant zu schmelzen. Also nichts wie weg aus diesem Tal. Aber alle drei haben auch noch persönliche Probleme. Sid, weil ihn keiner ernst nimmt. Diego weil er Angst vor dem Wasser hat und Manny weil er glaubt das letzte Mammut zu sein. Auf der Flucht vor dem Wasser taucht aber plötzlich Ellie auf, ein bezauberndes Mammutweibchen. Das könnte doch die gewünschte Familiengründung sein. Falsch, den die beiden können sich nicht leiden. Zu allem Überfluss ist Ellie davon überzeugt ein Opossum zu sein. Denn ihre Begleiter sind zwei Opossumbrüder - Crash und Eddie. Zwei freche, vorlaute Burschen die immer und überall nur Streiche im Sinn haben. Auf ihrem Weg aus dem Tal hinaus haben sie natürlich jede Menge Gefahren zu überstehen. Und wenn es in der Geschichte einmal stockt, dann springt Scrat ein. Sein großes Ziel ist es nach wie vor, die verfluchte Eichel endlich zu erwischen. Doch das stößt auf eine Reihe von nicht enden wollenden Hindernissen. Im Gegensatz zum ersten Teil wird er mehr in die Story einbezogen – ein großer Karrieresprung. Diese Fortsetzung ist eine rundherum gelungene weiterführende Geschichte der Helden aus Teil 1. Ergänzt mit wunderbaren neuen Charakteren. Voller Witz in Bilder und Dialogen und mit so mancher Anspielung auf andere Filmhelden. 85 Minuten pralle Unterhaltung, reingehen und sich vom Alltag entspannen.
geschrieben am 06.04.2006 um 18:42 Uhr
yogidas 
Leider...
Der Film ist leider total überladen mit Gags und Gesten, neuen Spezies und Tierfiguren und noch einer Szene hintenan, von allem viel zu viel und die Sprüche oft auch nur derb und blöd; dafür kommt die Story deutlich zu kurz und auch Diego trabt nur so mit... Schade!
geschrieben am 31.03.2006 um 07:31 Uhr
Seite: [1]
2024