FilmConfect Home Entertainment
Schatten der Wahrheit (What Lies Beneath, 2000)

Schatten der Wahrheit

Originaltitel
What Lies Beneath
Regie
Robert Zemeckis
Darsteller
Michelle Pfeiffer, Katharine Towne, Miranda Otto, James Remar, Harrison Ford, Victoria Bidewell
Medium
DVD
Im Handel ab
bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Schatten der Wahrheit
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2000
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wer anderen eine Grube gräbt...
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) will seine Frau (Michelle Pfeiffer) töten, indem er sie mit einem muskellähmenden Mittel betäubt und in einer Badewanne ertränkt. Er stolpert, was Claire die Chance gibt, sich zu befreien, als ihr das Wasser schon bis zur Nase steht. Als sie vom Grundstück flieht, überrascht er sie im Auto. Durch das Handgemenge landet das Fahrzeug im See.
Redaktion Ricore Text
Starbesetzter Schocker um den rastlosen Geist eines Ermordeten.
Der Tod hat viele Facetten
Wer an spektakuläre Todesfälle in Filmen denkt, kommt an der "Stirb...
FilmConfect Home Entertainment
Schatten der Wahrheit (What Lies Beneath, 2000)
2022