20th Century Fox
24

24 - Season 4

Originaltitel
24
Alternativ
Twenty Four, 24 Hours; 24 - Twenty Four
Regie
Jon Cassar, Rodney Charters, Joseph A. Hodges
Darsteller
Edoardo Ballerini, Heather Nauert, Pamela Stollings, Sam Ayers, Dameon Clarke, Maurice Compte
Medium
DVD
Im Handel ab
bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
24 - Twenty Four
Genre
TV-Serie, Thriller
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
1080 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,4 (5 User)
Patton Oswalt ist bald wieder unter der Haube. 15 Monate nach dem plötzlichen Tod seiner ersten Frau hat sich der Schauspieler und Komiker mit Meredith Salenger verlobt.
Der Schauspieler Powers Boothe ist tot. Der "Deadwood"-Darsteller ist gestern in seinem Haus in Los Angeles friedlich im Schlaf gestorben. Er wurde 68 Jahre alt.
Michael Massee ist mit 61 Jahren gestorben. Der Schauspieler erlangte traurige Berühmtheit, nachdem er am Set von "The Crow" Brandon Lee erschoss.
Kiefer Sutherland ist auch im Remake von "Flatliners" mit von der Partie. Der "24"-Darsteller wird in der Neuauflage von Niels Arden Oplev in einer Nebenrolle zu sehen sein.
Nach mehreren Anläufen könnte es demnächst tatsächlich eine Kinoadaption von "24" geben. Laut Medienberichten wurden die Gespräche wieder aufgenommen.
Sean Bean übernimmt die Hauptrolle in "Scorched Earth". Im Endzeitfilm soll er einen Kopfgeldjäger verkörpern, der nach einer ökologischen Katastrophe Verbrecher jagt.
"24" wird vorerst nicht ins Kino kommen. Der Drehbeginn im nächsten Monat wird abgesagt. Hauptdarsteller und Produzent Kiefer Sutherland kann sich nicht mit dem Studio einigen.
Seite: [1] 2 3 4
2024