20th Century Fox
Das Urteil - Jeder ist käuflich

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Originaltitel
Runaway Jury
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2003
Im Handel ab
FSK & Länge
ab 12 Jahren 122 min.
Medium
DVD
Regie
Gary Fleder
Darsteller
Lara Grice, Loren Kinsella, Mark Jeffrey Miller, Wayne Roberts, Harvey Reaves, Wayne Ferrara
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,7 (3 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewFeaturebewerten
Rache ist verschwendete Energie
Der talentierte Mr. Cusack
Es gibt keine Rolle, die John Cusack nicht perfekt spielt. Der gebürtige Chicagoer wollte nie einer von jenen Stars werden, die sich mit ihrem eigenen Ruhm im Weg stehen. Charakterdarsteller - fast ein Schimpfwort in Hollywood - ist für Cusack eine ehrenhafte Bezeichnung. Chamäleon ebenfalls. In der John Grisham-Verfilmung "Das Urteil - Jeder ist käuflich" beweist er wieder einmal sein Talent.
2024